roykoeln
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Der Ideale mit Titangestell wiegt 450g
WAR an meinem ursprünglich montiert.
12kg bei voller Ausstattung ist doch gut.
Mit um die 11kg wäre ich sehr zufrieden, aber ja, wird knapp
Race cut macht es möglich...
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Der Ideale mit Titangestell wiegt 450g
WAR an meinem ursprünglich montiert.
12kg bei voller Ausstattung ist doch gut.
Mit um die 11kg wäre ich sehr zufrieden, aber ja, wird knapp
Ja, Titangestell und unbeschnittenes Leder. Nomals 50g weniger ist schon nicht übel @Nimmerklug@SirPolston hat doch auch einen mit titangestell, allerdings wiegt der 450 gr.
mein rad ist noch im auto. ich hole das mal heraus. das bild von @Nimmerklug zeigt aber den racecut, wie bei meinem. mein diagonale stahl hat das leder ringsherum üppiger:
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Den finde ich auch ziemlich gelungen , das verchromte Gestell sieht auch richtig chic aus.die letzten 100 gr ersparnis bingt dann der lepper mit dem 531 gestell. danach wird es häßlich.
Verhunzt ist ein großes Wort, aber der mittlere sieht für mich schon nach beschnittenen Kanten aus...Ich habe mal verglichen, da steht hinten nicht viel Leder über, aber die Seiten sehen sich ziemlich ähnlich:
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Ein montiertes Exemplar und
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Der untere sieht noch am fleischigsten aus, aber die Seitenlinien sehen alle nicht verhunzt aus.
100gr. bezogen auf was? Ich habe meinen grad mal mit 375gr. gewogen...die letzten 100 gr ersparnis bingt dann der lepper mit dem 531 gestell. danach wird es häßlich.
Ich hab nur gelesen 300gr, muß mal gucken, irgendwo ist ein Bild mit dem Gewicht im Album.100gr. bezogen auf was? Ich habe meinen grad mal mit 375gr. gewogen...
Sieht sehr professionell aus, ich versuche das mal einzufangen.Verhunzt ist ein großes Wort, aber der mittlere sieht für mich schon nach beschnittenen Kanten aus...
Das müsste im Tontonvelo Forum gewesen sein. Aber Singer hat auch mal andere Muffen als immer die gleichen. Siehe mein Rad, oder das was vor kurzem bei ebay.Wo wurde das andere denn als CNC identifiziert?
Ich hatte letzten Sommer das Rad mit in Paris und habe Olivier gefragt ob der Rahmen von CNC komme. Er hat mit dem Kopf geschüttelt, es kann aber auch an der Sprachbarriere gescheitert sein.
Schick dem Olivier doch mal 1-2 Rahmennummern zu. Er wird sicher mal nachschauen, wenn du ihn bittest und er versteht gut englisch.Ja aber dein Rad ist auch eines, welches bei Singer gebaut wurde.
Mir ging es ja um den Orangen Rahmen. Ich habe zu meinem Kommentar noch etwas ergänzt:
Edit: Ich habe nicht speziell nach „Fletcher“, sondern nur nach „CNC“ gefragt. Das kann damals tatsächlich zu einem Verständnisproblem geführt haben - ich spreche kein Französisch.
Ich gehe auch davon aus, dass der Rahmen von CNC kommt und bei Singer bearbeitet wurde![]()
Wenn meine Knie nicht so kaputt wären, wäre ich bereits auf dem Weg nach Paris.Ein Singer von 1976 wird gerade auf Leboncoin angeboten. Als Besonderheit ist hier ein muffenlos gelöteter Rahmen und die gekreuzten Kettenstreben.
Bei muffenlosen Rahmen mit gekreuzten Kettenstreben denken viele sofort an Routens. Man sollte aber eher an Reyhand denken auf, auf den beide sich beziehen!
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Taxi ist wohl keine Option?Wenn meine Knie nicht so kaputt wären, wäre ich bereits auf dem Weg nach Paris.![]()
Es geht nicht um die Hinfahrt (sondern darum, dass jeder weitere Kauf eines Rades sinnlos ist, wenn man nicht mehr damit fahren kann, weil die Knie völlig am Ar... sind).Taxi ist wohl keine Option?