Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Mal mit dünnem Draht probiert?Normal ja,
Bei Zügen im OR mach ich das auch immer so, hier war das komplett sinnlos.
Aber wie gesagt, das schwierige Stück hab ich.
Morgen mach ich einen eigenen Faden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal mit dünnem Draht probiert?Normal ja,
Bei Zügen im OR mach ich das auch immer so, hier war das komplett sinnlos.
Aber wie gesagt, das schwierige Stück hab ich.
Morgen mach ich einen eigenen Faden..
Ja. Mit einem Schaltzug, hab ich doch geschrieben, dass das dann geklappt hat. Man muss aber endlos stochern um das kleine Ausgangsloch zu treffen. Und beim erstenmal wo es klappt ist man so erschrocken,dass man den gleich wieder rauszieht.Mal mit dünnem Draht probiert?
Ja. Mit einem Schaltzug, hab ich doch geschrieben, dass das dann geklappt hat. Man muss aber endlos stochern um das kleine Ausgangsloch zu treffen. Und beim erstenmal wo es klappt ist man so erschrocken,dass man den gleich wieder rauszieht.
Der Ideale mit Titangestell wiegt 450g
WAR an meinem ursprünglich montiert.
12kg bei voller Ausstattung ist doch gut.
Mit um die 11kg wäre ich sehr zufrieden, aber ja, wird knapp
Ja, Titangestell und unbeschnittenes Leder. Nomals 50g weniger ist schon nicht übel @Nimmerklug@SirPolston hat doch auch einen mit titangestell, allerdings wiegt der 450 gr.
mein rad ist noch im auto. ich hole das mal heraus. das bild von @Nimmerklug zeigt aber den racecut, wie bei meinem. mein diagonale stahl hat das leder ringsherum üppiger:
Den finde ich auch ziemlich gelungen , das verchromte Gestell sieht auch richtig chic aus.die letzten 100 gr ersparnis bingt dann der lepper mit dem 531 gestell. danach wird es häßlich.
Verhunzt ist ein großes Wort, aber der mittlere sieht für mich schon nach beschnittenen Kanten aus...Ich habe mal verglichen, da steht hinten nicht viel Leder über, aber die Seiten sehen sich ziemlich ähnlich:
Anhang anzeigen 1406713
Ein montiertes Exemplar und
Anhang anzeigen 1406714Anhang anzeigen 1406715
Der untere sieht noch am fleischigsten aus, aber die Seitenlinien sehen alle nicht verhunzt aus.
100gr. bezogen auf was? Ich habe meinen grad mal mit 375gr. gewogen...die letzten 100 gr ersparnis bingt dann der lepper mit dem 531 gestell. danach wird es häßlich.
Ich hab nur gelesen 300gr, muß mal gucken, irgendwo ist ein Bild mit dem Gewicht im Album.100gr. bezogen auf was? Ich habe meinen grad mal mit 375gr. gewogen...
Sieht sehr professionell aus, ich versuche das mal einzufangen.Verhunzt ist ein großes Wort, aber der mittlere sieht für mich schon nach beschnittenen Kanten aus...
Das Rad kommt mir bekannt vor. Ein baugleiches auch oranges, die No. 4180 wurde vor vielen Jahren sicher als CNC Fletcher Rahmen identifiziert.