• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Aber einige von euch waren doch in Herford. Habe die Gruppe an Anfang überholt und danach nicht mehr gesehen!

Also ich war KEINE Gruppe, denn ich war alleine, weil ich gemobbt werde und sich junge Kollegen auf irgendwelchen Drogen-Schulparties die Kante geben und dann morgens nicht aus der Falle kommen oder andere getarnt als Spielerinnen der WM-Damenmannschaft in Berlin an der WM teilnehmen...! :mad:;)

Dafür hab ich aber gerade noch eine Hörste-Stapelage-Runde mit Nachbar Andi gedreht und das sieht schon wieder "sauber" bei ihm aus. Also ich denke, die nächsten RTFs haben wir dann wieder einen Mitfahrer mehr...;)

Also ich war KEINE Gruppe, denn ich war alleine, weil ich gemobbt werde und sich junge Kollegen auf irgendwelchen Drogen-Schulparties die Kante geben und dann morgens nicht aus der Falle kommen ! :mad:;)

Dafür hab ich aber gerade noch eine Hörste-Stapelage-Runde mit Nachbar Andi gedreht und das sieht schon wieder "sauber" bei ihm aus. Also ich denke, die nächsten RTFs haben wir dann wieder einen Mitfahrer mehr...;)

Also wie ich den Mischi verstanden habe, ist er in Herford nicht gestartet, damit Du mal in Ruhe ne Runde fahren kannst und nicht auf den letzten KM wieder ne Verletzung vortäuschen brauchst, weil Du so müde bist :D :D

Ich finde das nur fair von ihm :) man könnte beinahe sagen "kameradschaftlich" :p

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]88190[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]95799[/split]

AW: Cycling Team Lippe

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]84459[/split]

Also ich war KEINE Gruppe, denn ich war alleine, weil ich gemobbt werde und sich junge Kollegen auf irgendwelchen Drogen-Schulparties die Kante geben und dann morgens nicht aus der Falle kommen ! :mad:;)

Also wie ich den Mischi verstanden habe, ist er in Herford nicht gestartet, damit Du mal in Ruhe ne Runde fahren kannst und nicht auf den letzten KM wieder ne Verletzung vortäuschen brauchst, weil Du so müde bist :D :D

Ich finde das nur fair von ihm :) man könnte beinahe sagen "kameradschaftlich" :p

AW: Cycling Team Lippe - Teil 3

:eek: Also ich darf doch wohl sehr bitten! :mad: :aufreg: :aufreg:

Wir waren lecker beim Mexikaner essen :mex: und dann nen in ein paar Lokalitäten auf das ein oder andere alkohlische Getränk! :rolleyes: :bier:

Sollte doch so sein wie früher in der 10. Klasse auf den Schulparties! :cool: :lol: :p

Leider gibts ja keinen Conti Herforder mehr an der Tanke wie früher! :heul: :D

So Holgi,

Frauenfußball ist vorbei Jetzt putz mal schnell Deine Fingerabdrücke von der Mattscheibe

N´abend Männer (okay, Michi u. Ulf)!

NEIN, ich habe mir nicht das Hühner-Gekicke gegeben! :spinner:

Auch wenn das jetzt arg abwegig klingt und Ihr es kaum glauben könnt --> ich war RR fahren! :love:

Gutgelaunte Grüße,

Kenianer
:i2:

P.S.

Auf welcher Position hat Fummel-Franka denn jetzt gespielt? :p

Auch wenn das jetzt arg abwegig klingt und Ihr es kaum glauben könnt --> ich war RR fahren! :love:

:eek: Oh ausserplanmäßiges Geheimtraining???? :confused: :D

Sind ja auch nur noch zwei Wochen bis zur Sauerland RTF! :rolleyes:

Da solltest du eh am besten noch nen paar Höhenmeter trainieren um das Kuchenbuffet problemlos zu erreichen! ;)

So habe heute mit dem Drummer die verpassten RTF Kilometer vom Sonntag wieder nachgeholt! :cool::p

Waren heute mit dem Rad in der "Stromberger Schweiz"!

5877542387_b4856dd082_z.jpg

Blick in Richtung Teutoburger Wald (Hügelkette ganz hinten im Bild)! :D

5878104412_a4b0abe236_z.jpg

Waren schöne 112km! :cool: Aber die Wärme hat einem schon ganz schön zu schaffen gemacht! :rolleyes: :(

Schonmal warm fahren für die Sauerland RTF am übernächsten Samstag! :eek: ;)

Waren dann auf der Rückfahrt noch beim Brausehof, aber leider hat keiner aufgemacht! :( :heul: Nur die beiden "Bestien" kläfften im Haus um ihr Leben! :D

Wer ist eigentlich in Eslohe am 09.07 alles dabei??? :confused:

Wer ist eigentlich in Eslohe am 09.07 alles dabei??? :confused:

Ich leider wieder nicht ! Bin im zweiten "K" (da, wo man keine tuntigen Germknödel und "K"-Schmarrn isst:eek:, sondern noch Fleisch in die Suppe kommt...) von ehemals "K.u.K.", um nach dem Rechten zu schauen und meinen von RTFs gezeichneten, wunden Körper im Thermalbad zu salben...

tamasi-strand.jpg

Aber ich werde am Samstag, den 9.7. um 12:00 Uhr an Euch denken, und ein gepflegtes:

soproni_szuz_alkoholmentes_sor_0_5_l_uveges.gif

auf Euch trinken...:D

Derweil müsst ihr halt wahrscheinlich mit Bruder "K" vorlieb nehmen.

Zurück
Oben Unten