• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 3

N´abend...:wink2:

Wie siehts denn aus am Donnerstag!!!!

Trocken soll es ja sein:cool:!

LG.
Claudia

Habe heute bei den schönen Temparaturen mal wieder ne neue Strecke ausgekundschaftet! :cool::D

Hollenstein noch in weiter Ferne! :eek:

5881142743_f693d1037f_z.jpg

Und es gibt es einen direkten Weg dorthin, ohne Serpentinen und so nen Schnickschnack! :eek: :D ;)

5881143503_914fa6af23_z.jpg

5881144197_7c03d02d60_z.jpg

Die Temperatur war heute aber echt ganz schön "schweisstreibend" :( :heul: :D

5881700766_3e35590cbd_z.jpg

Mein Respekt!!!!!:daumen:

Bei den Temperaturen:eek:....(kann ich mir auch schönere Sachen vorstellen:p:D;))

Donnerstag hab ich Ausgang...äh.... Zeit:cool:!!!!

Wer macht noch alles mit?

LG.
Claudia

Mein Respekt!!!!!:daumen:

Na so schlimm war das gar nicht! ;) Hauptsache man hat genug zu trinken dabei! :D

Bei den Temperaturen:eek:....(kann ich mir auch schönere Sachen vorstellen:p:D;))

:eek: Gerade bei den Temperaturen ist es angenehm auf dem Rad solange der Wind ein wenig geht! :D;)

Wie ne Ölsardine im überfüllten Freibad in der Sonne schmoren ist nicht so mein Ding! :devil::mad: ;)

Donnerstag hab ich Ausgang...äh.... Zeit:cool:!!!!

Wer macht noch alles mit?

Sehr gut! :cool::daumen: Tja keine Ahnung wer mitfährt??? :confused: Mal schauen ob sich einige der heimlichen Mitleser noch als Mitfahrer outen! :D:p

Hallöle, ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Und zwar nicht in eigener Sache. Am 3.7. haben einige Leute ein Bergzeitfahren am Hermann organisiert. Also wer Lust hat, ich werd mal hinfahren und gucken (Fotos machen). Vielleicht mal eine Gelegenheit, dass sich die Kohlenstoffgilde mal trifft. Hier mal ein Link
Grüße Stevie

Hallöle, ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Und zwar nicht in eigener Sache. Am 3.7. haben einige Leute ein Bergzeitfahren am Hermann organisiert. Also wer Lust hat, ich werd mal hinfahren und gucken (Fotos machen). Vielleicht mal eine Gelegenheit, dass sich die Kohlenstoffgilde mal trifft. Hier mal ein Link
Grüße Stevie

:eek: Na wenn das mal kein Event für unseren Holgi ist! :rolleyes::D;)

So als Vorbereitung auf die kommenden Events auf dem Rad....... :rolleyes:

Auf Zeit mit dem Rad fahren und dann noch zum Hermannsdenkmal, dass wären ja gleich zwei Dinge auf einmal die er noch auf seiner "To Do Liste" stehen hat! :lol: :D

Hoffe nur das oben auch nen Würstlstand aufgebaut ist, sonst wirds wohl nix mit seiner Teilnahme! :lol: :D:p

Hallo Radsportfreunde ;)

Milka und Ich fahren morgen auch mit. :daumen:

Freuen uns schon :jumping:

Bis morgen :wink2:

Also 17 Uhr bei Holger!!!:daumen:

Wünsche noch einen schönen Restabend:rolleyes:!!!

LG.
Claudia

ja wenn ich morgen nicht schon nen Zeitfahren hätte würd ich da glatt mal so just vor fun mitmachen

ich schau mal was die Beine Sonntag sagen, ob Sie dann Lust haben sich nochmals zu verausgaben ;-)

:confused::confused: Was hat denn das jetzt mit unserer Tour morgen zu tun???? :ka:

Du nimmst Bezug auf dieses Posting wegen dem Hermannszeitfahren oder wie soll man deine Postings verstehen??? :confused:

Zurück
Oben Unten