• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 3

:confused::confused: Was hat denn das jetzt mit unserer Tour morgen zu tun???? :ka:

Du nimmst Bezug auf dieses Posting wegen dem Hermannszeitfahren oder wie soll man deine Postings verstehen??? :confused:

oh , sorry etwas confus gegangen bin, ja galt dem Hermannszeitfahren am Sonntag, morgen Abend bin ich ja in Hesselteich

Wenn ich das mache gibt`s garantiert Regen!!!!:p

Vielleicht kann das ja endlich jemand machen der das auch kann:D;)!

Während ihr dann einen Tanzwettbewerb startet werden Britta und ich ein wenig RR fahren:D:p!!!!

Sehen uns Morgen!

:wink2:
LG.
Claudia

@ yamitom

Fände es schön, wenn Du mal mitfährst! :)

Solltest Du also Lust + Zeit haben, laß es mich wissen --> alles weitere (Startort, Mobil-Nummer etc.) per PN! :daumen:

ich schau mal was die Beine Sonntag sagen, ob Sie dann Lust haben sich nochmals zu verausgaben ;-)

Keine Sorge, wenn Du mit mir fährst, brauchen sich 'Deine Beine nicht zu verausgaben'! :o

Freue mich auf eine gemeinsame Ausfahrt,

Kenianer :i2:

ICH werde dort als Ehrengast vertreten sein, die Brgrüßungsrede halten und den Teilnehmern wertvolle Tip´s (aus meinem rechhaltigen Erfahrungsschatz) mit auf den Weg geben!!!

Gute Nacht, Männer! :cool:

Kenianer

Würdest du nur ein Fünkchen deines vorlauten Mundes (bzw. Fingers*) in die Kurbelkraft die du brauchst um den Itakerbesieger zu bezwingen, umsetzen, dann wäre dies ein Kinderspiel für dich!!!

*Keine Ahnung ob er 10-Finger-Tastschreiben kann

*Keine Ahnung ob er 10-Finger-Tastschreiben kann

Guten Morgen!

Hilf der (alternden) BERGZIEGE bitte mal, ich habe schon Stunden, mit der Lupe, vor dem Monitor verbracht und danach war ich bei meinem Optiker --> habe selbigen mächtig in´s Gesäß getreten, zwecklos --> ich kann es nicht lesen! :o

Viele Grüße,

Adlerauge... ähm, natürlich Kenianer :i2:

Guten Morgen!

Hilf der (alternden) BERGZIEGE bitte mal, ich habe schon Stunden, mit der Lupe, vor dem Monitor verbracht und danach war ich bei meinem Optiker --> habe selbigen mächtig in´s Gesäß getreten, zwecklos --> ich kann es nicht lesen! :o

Viele Grüße,

Adlerauge... ähm, natürlich Kenianer :i2:

Einfach mal mit der Maus markieren :aetsch:

WER STEHT DENN AM 10.07 IN MASTHOLTE AM FLATTERBAND? - ansonsten als Alternative Möhneseerundfahrt...

Argonaut

Ihr beiden seid aber auch sowas von schlau --> kein Wunder, daß der eine auf`fa Akamie gebraucht- und der andere nie beim Hühner-Klauen erwischt wird!!!

:lol: Sowas lernt man doch schon im EDV-Grundkurs der Volkshochschule! :D :p

Habe mir schon ne nette anspruchsvolle Strecke für nachher überlegt...... :rolleyes:;)

:lol: Sowas lernt man doch schon im EDV-Grundkurs der Volkshochschule! :D :p

Habe mir schon ne nette anspruchsvolle Strecke für nachher überlegt...... :rolleyes:;)

Prima :daumen: --> aber bleib mich bloß wech mit den Kupferjungen!!! :aufreg:

Wer ist denn jetzt alles dabei?! :ka:

-> Milka

-> Drummer

-> W.-man

-> B.-muffel

-> H._Hart

Können wir in unserer Uniform fahren oder ist das zu frisch? :rolleyes:

17:00 Uhr ist für alle genehm? :)

Freue mich schon,

Kenianer

Prima :daumen: --> aber bleib mich bloß wech mit den Kupferjungen!!! :aufreg:

Wer ist denn jetzt alles dabei?! :ka:

-> Milka

-> Drummer

-> W.-man

-> B.-muffel

-> H._Hart

Können wir in unserer Uniform fahren oder ist das zu frisch? :rolleyes:

17:00 Uhr ist für alle genehm? :)

:eek: Kupferjunge??? :confused: Ne Ne das ist ja was für Anfänger dagegen! :lol: :D :p

Dachte da eher so an die Lemgo Runde Extreme! :cool: :mex:

Das Motto des Tages wird lauten: "Steil - find ich voll geil!" :lol: :D

Deine Aufzählung stimmt genau! ;) Stefan habe ich zwar gefragt, aber der will wohl lieber wieder sein eigenes Ding durchziehen! :mad::aufreg:

Bis später mal! :wink2:

Uniform geht schon, aber leider löst sich ja meine Hosennaht vom Sitzpolster auf! :wut: :aufreg: :mad:

Habe wohl das Montagsmodell erhalten! :heul:

Zurück
Oben Unten