• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 3

Holgi, hab mal wieder ne tolle Seite für dich gefunden :love:

Guck mal hier

:mex:

:lol: :lol: :D Setz ihm bloss ned solche Flausen ins Ohr! :eek::mad:

Der tritt da noch bei und dann ist Schluss mit seiner Radsportkarriere, bevor sie überhaupt begonnen hat bzw. bevor er beim Kupferjungen war! :heul: ;)

:eek: Kupferjunge??? :confused: Ne Ne das ist ja was für Anfänger dagegen! :lol: :D :p

Dachte da eher so an die Lemgo Runde Extreme! :cool: :mex:

Das Motto des Tages wird lauten: "Steil - find ich voll geil!" :lol: :D

Deine Aufzählung stimmt genau! ;) Stefan habe ich zwar gefragt, aber der will wohl lieber wieder sein eigenes Ding durchziehen! :mad::aufreg:

Bis später mal! :wink2:

Uniform geht schon, aber leider löst sich ja meine Hosennaht vom Sitzpolster auf! :wut: :aufreg: :mad:

Habe wohl das Montagsmodell erhalten!
:heul:

Die Uniform sieht eh etwas eigenartig an Dir aus :eek:

Aber ob das nen Montagsmodell ist und an der Kombi liegt ???? :confused:

an was für`m Tag bist Du übrigens geboren ???? :D :D

Hast Du denn keine Tackerklammern im Büro ??? :aetsch:

Ist von Euch Mädels zufällig jemand am Sonntag in Halle ??

Wollte eigentlich ne ruhige Runde im Windschatten einer größeren Gruppe die 110 Km fahren :D

...............wobei natürlich die Betonung auf "ruhig und Windschatten" liegt :cool:

Wollte eigentlich ne ruhige Runde im Windschatten einer größeren Gruppe die 110 Km fahren :D

...............wobei natürlich die Betonung auf "ruhig und Windschatten" liegt :cool:

Mal sehen, ob wir mit 30 Mann den Wind von Norden abhalten können?!:cool:

sofern es Sonntag trocken ist, werde ich mit meinem Bruder in Halle sein :daumen: :daumen:

die RTF für den 17.6. muss ich leider absagen, ich bin leider leider auf dienstreise an den Bodensee über das Wochenende.....

Au Fischbrötchentour ?? vom Polizeistern Tuckenbock ??:rolleyes:

Na hoffentlich ist das Wetter einigermaßen. Nicht das Ihr nachher die Rollmöpse seit ;)

Wünsche viel Spaß :)

Tuntenbrock...;)

Das wird nur ein Hauen und Stechen am Anfang geben, weil jeder in Herrn Bert's Windschatten will. Dann wird man quasi "mitgesaugt" und muss bis Hooksiel nicht mehr treten...:mex:

Berti, wollen wir beide morgen nicht zusammen Essen gehen. Ich zahle auch...;):love:

Tuntenbrock...;)

Das wird nur ein Hauen und Stechen am Anfang geben, weil jeder in Herrn Bert's Windschatten will. Dann wird man quasi "mitgesaugt" und muss bis Hooksiel nicht mehr treten...:mex:

Berti, wollen wir beide morgen nicht zusammen Essen gehen. Ich zahle auch...;):love:

Fährst Du etwa auch Heringe erschrecken :eek:

ich dachte, wir könnten in Halle wieder gemeinsam duschen :heul:

Na, dann eben nich :aufreg:

Was bezahlt man denn im Polizeistern für nen Jahresbeitrag ? Suche nämlich auch noch nen Verein wegen der Versicherung :)

Suche mir aber den Club nach dem erotischsten Trikot aus :D

Ganz oben auf der Liste steht Blau-Gelb :rolleyes: Ich liebe diese kraftvollen leuchtenden Farben. Die haben so was animalisches :D :D :D

Tuntenbrock...;)

Du meinst doch wohl nicht im ernst, dass DAS eicht?!
Da wurden mir schon ganz andere Dienstleistungen feil geboten!!!:aetsch:

Was bezahlt man denn im Polizeistern für nen Jahresbeitrag ? Suche nämlich auch noch nen Verein wegen der Versicherung :)

Suche mir aber den Club nach dem erotischsten Trikot aus :D

Ganz oben auf der Liste steht Blau-Gelb :rolleyes: Ich liebe diese kraftvollen leuchtenden Farben. Die haben so was animalisches :D :D :D

Welche Farbe hat Lippenstift? Blau gelb ?....würg...:kotz:
Welches Trikot hat schlanke Strefen? Blau gelb? ...würg...:kotz:
Welche Farbe hat Liebe? Rot? ...genau...:daumen:
Welche Farbe hat die Unschuld? Weiß? ...genau...:love:

Wo sind w(v)i(e)r? Genau....

Gibt es da etwa noch eine Auswahl?
O.K., ich geb Dir 1 Nacht (damit Du nen Kasten EWM besorgen kannst)!

Zurück
Oben Unten