• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

UPDATE!!!

Wir starten Samstag dann aus Asemissen hier um 11.00 Uhr vom Scherenkrug!

Alle die sich erst bei Holgi treffen kommen dann am besten nach Asemissen zum Scherenkrug.

Von da aus fahren wir dann zusammen nach Stukenbrock um bei Hermsburger weitere Fahrer aufzusammeln so gegen 11.30 Uhr sollten wir spätestens da sein! :D

Dann fahren wir Richtung Ö-Wiehe um hoffentlich den Chicken Fränk aus seinem Pferdestall zu ziehen! :eek: :D

Von dort aus dann Richtung Paderborn!!

Wo gabeln wir denn bloß am besten den Argonauten auf?? :ka:

Jemand ne Idee?? :confused:

Bisher zugesagt haben:

Drummer
Wickerman
Holgi_Hart
Campa_Slain
Onkel_Roland (eventuell)
Faustos-Fan (eventuell)
teuto_biker
Ventilkappe
Bergmuffel
bullseye1
Milka (eventuell)
Argon_rockt
PBrause09 (wenn er den Stall zeitig fettich bekommt! :D)

Von dort aus dann Richtung Paderborn!!

Dann macht mal nen wunderschönes Gruppenfoto vorm Neuhäuser Schloß!

Und auf der Rückfahrt unbedingt von den Emsquellen zum PSV-RTF-Start radeln. Ham se neu geteert, kannst mit nem Seismographen dort lang fahren, schlägt nicht aus. Ideal für nen EZF.

Dann fahren wir Richtung Ö-Wiehe um hoffentlich den Chicken Fränk aus seinem Pferdestall zu ziehen! :eek: :D

Moin !

Wann seid ihr dann ungefähr bei mir ???
Möchte ja wenn es geht schon meine (Rad) Kleidung tragen :D

Wird dann wohl so gegen 12:30 sein, wa ?

Mhm,
dann könnte ich noch 2 Stunden kurbeln. :cool:
Wir werden sehen :prost:

Moin !

Wann seid ihr dann ungefähr bei mir ???
Möchte ja wenn es geht schon meine (Rad) Kleidung tragen :D

Wird dann wohl so gegen 12:30 sein, wa ?

Mhm,
dann könnte ich noch 2 Stunden kurbeln. :cool:
Wir werden sehen :prost:

12.30 Uhr??? :eek:

Eine Stunde von Hermsbürger bis zum Brausehof!! :eek::( Meinste echt wir sind so lahm...... :D :spinner: :lol:

Das sollten wir auch bis 12.15 Uhr schaffen wenn nicht wieder mal einer ne Panne oder so hat......:rolleyes: :floet: ;)

Eine Stunde von Hermsbürger bis zum Brausehof!! :eek::( Meinste echt wir sind so lahm...... :D :spinner: :lol:

Das sollten wir auch bis 12.15 Uhr schaffen wenn nicht wieder mal einer ne Panne oder so hat......:rolleyes: :floet: ;)

Hast Recht !

Habt ja den "Harten" als Zug vorweg :D

smilie_car_006.gif

Brause hat Recht, Holgi wird doch sicher erst im Hermi sein 2. Frühstück einnehmen.

Brause hat Recht, Holgi wird doch sicher erst im Hermi sein 2. Frühstück einnehmen.

:eek: Oh scheiße das hatte ich gar nicht bedacht! :( :D

Naja er hat ja immer große Taschen am Rad, da kann er sich ja nen paar Cheeseburger reinstopfen für unterwegs!!!:D

Die positive Energiebilanz muss ja immer stimmen oder wie war nochmal sein Motto!! :lol:

:crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

Man, würd ich gerne mit!
Wünsch euch viel Spass und gutes Wetter.
Pics sind Pflicht!

@Holgi: ich bin dabei! Irgendwann muss das auch mit mir mal klappen!

PS: Mich haben sie gestern sogar doch von der Insel gelassen. Wegen Terrorwarnung 45min Verspätung überall. :wut:

LG HerBert

Man, würd ich gerne mit!
Wünsch euch viel Spass und gutes Wetter.
Pics sind Pflicht!

PS: Mich haben sie gestern sogar doch von der Insel gelassen. Wegen Terrorwarnung 45min Verspätung überall. :wut:

Na klar machen wir nen paar schöne Bilder!! :daumen: ;)

Sie haben dich von der Insel gelassen??? :eek:

Dabei siehste doch eigentlich aus wie nen typischer Attentäter oder??? :ka: :lol:

Vielleicht klappt es ja das nächste Mal! ;)

Zurück