• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

@ Teilnehmer der heutigen WP-Tour

Also die letzten 10 Kilometer mußte ich mir immer wieder sagen Rennradfahren macht Spaß, Rennradfahren macht Spaß, Rennradfahren macht Spaß...! :o

Alles in allem aber ein super-schönes Erlebnis! :love:

--> Vielen Dank an Euch alle! ;)

So, zur Energiebilanz (war doch arg in`nen Roten Bereich gerückt :eek: ):

5680662.jpg

5680667.jpg

5680673.jpg

Das fertige Essen findet Ihr hier:

--> http://fotos.rennrad-news.de/p/171560 :love:

[ Das Menue hätte der olle GOSCH nicht unter 18,- Euro abgerechnet + Getränke! ]

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag Abend + Sonntag,

Holger

P.S.

Die B.-kartoffeln macht der Meister selbst, sind weit über die Grenzen von HELPUP hinaus berühmt und begehrt...! :love:

Hi Leute. Na wie war die Fahrt heute? Waren alle dick angezogen, so wie ich. Mann die Klotten sind Nass aber schon gewaschen. Kann morgen wieder los gehen. Habe heute schöne 15 Punkte eingefahren. Na ja immer schön ruhig. Habe sogar den Berg bei Bad Essen genommen. Echt gut. Nur leider war ich zu dick angezogen. Unterhose und so. Die Überschuhe halten warm ohne ende. Morgen soll es ja noch mal 4 Grad kälter werden. Wollte morgen die Tour noch mal fahren aber nicht ohne Magnesium. So ein mist, nach etwa 90km habe ich Krämpfe im Bein bekommen. Was kann ich da den machen außer Pillen? Was geht bei euch morgen so?
Muss nun mal los zu Freunden etwas Essen und spielen.
Euch noch einen schönen Abend und gutes erholen.
LG Sven

Also die letzten 10 Kilometer mußte ich mir immer wieder sagen Rennradfahren macht Spaß, Rennradfahren macht Spaß, Rennradfahren macht Spaß...! :o

Die B.-kartoffeln macht der Meister selbst, sind weit über die Grenzen von HELPUP hinaus berühmt und begehrt...! :love:

:eek::eek: Wie nur die letzten 10km??? :confused::D :duck:

Die Bratkartoffeln sehen aber echt lecker aus! :love: Naja den Rest auf deinem Teller müsste ich nicht unbedingt noch dazu haben!! :(

Bald kannste ja jemanden in die leckere lippische Küche einführen!! :eek::D

Ich freu mich schon sehr drauf!! :cool::rolleyes:;)

So stelle jetzt mal nen paar Bilder ein! :)

Mahlzeit :wink2:

War schon aufm Recylinghof und hab mich ein paar Altlasten entledigt ;) Eingekauft habe ich auch schon und nun muss ich ein wenig die bude auf links krempeln...

Bist Du jetzt endlich wieder Solo oder welcher Altlast hast Du Dich entledigt :eek:? Armer Kerl :D

hab grad schon bilder gesehen ;) schöne tour gehabt ?

@Bullseye
:daumen: supi 15 Punkte ! habe mir jetzt auch Überschuhe bestellt und hoffe das ich dann keine Eisfüsse mehr habe!

*Füßchenstampf*

hab grad von meinem Trekkingrad den Sensor vom Tacho abgebaut zwecks Batteriewechsel...
nun bekomme ich die ollen blöden Schrauben nicht raus :(
hat jemand ne tolle Idee? Skalpell, Messer, Büroklammer etc. schon probiert.. ach und nen Kreuzschlitz logischer weise auch, aber der ist zu groß :(

@Wickerman
nette Bildchen ;)

*Füßchenstampf*

hab grad von meinem Trekkingrad den Sensor vom Tacho abgebaut zwecks Batteriewechsel...
nun bekomme ich die ollen blöden Schrauben nicht raus :(
hat jemand ne tolle Idee? Skalpell, Messer, Büroklammer etc. schon probiert.. ach und nen Kreuzschlitz logischer weise auch, aber der ist zu groß :(

@Wickerman
nette Bildchen ;)

Was haste denn überhaupt für nen Tacho??? Die Sensoren der Sigma Tachos haben normalerweise keine Schrauben im Sensor! :D

Du brauchst wohl eher nen Feinmechaniker-Werkzeugset! :) :p

Gibts öfters mal bei Lidl oder Aldi für recht kleines Geld! :D

Was haste denn überhaupt für nen Tacho??? Die Sensoren der Sigma Tachos haben normalerweise keine Schrauben im Sensor! :D

Du brauchst wohl eher nen Feinmechaniker-Werkzeugset! :) :p

Gibts öfters mal bei Lidl oder Aldi für recht kleines Geld! :D

ich habe einen Sigma Tacho..... und da sind Schrauben :(
dachte ich hätte ein Feinmechaniker Werkzeugset aber das ist dann wohl doch nicht so fein :wut:

Habe mir bei sigma mal die anleitung angeschaut! :)

Der hat aber doch nur die große Klappe für ne Batterie am Tacho selber??? der Empfänger an der Gabel ist doch ohne Batterie??? das haben doch nur funktachos ne Batterie im Empfänger?? :confused:

in meinem Sender ist ne Batterie ;) steht sogar hinten drauf, was da für eine rein gehört...
werde montag nach dienst das ganze erledigen beim Fahrradladen meiner Wahl ;)

in meinem Sender ist ne Batterie ;) steht sogar hinten drauf, was da für eine rein gehört...
werde montag nach dienst das ganze erledigen beim Fahrradladen meiner Wahl ;)

:( Sorry aber dann ist das wohl nen anderes Modell! :(

Naja lass mal den Fachmann ran, der bekommt das bestimmt in Null komma Nix hin! :cool:;)

Kann halt leider nicht immer helfen.... :( :heul:;)

Zurück