• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

UPDATE!!!

Wir starten Samstag dann aus Asemissen hier um 11.00 Uhr vom Scherenkrug!

Alle die sich erst bei Holgi treffen kommen dann am besten nach Asemissen zum Scherenkrug.

Wann ist denn Treffpunkt bei Holgi?:ka:

(Rücken ist wieder gerade:lutsch: - und die Muskeln brauchen jetzt viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Bewegung!)

LG,
Claudia

Wann ist denn Treffpunkt bei Holgi?:ka:

(Rücken ist wieder gerade:lutsch: - und die Muskeln brauchen jetzt viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Bewegung!)

LG,
Claudia

Ich telefoniere gleich mit ihm wenn C. im Bett ist!! :D

Denke mal so 10.45 Uhr ist ok oder??? :confused:

Schreib Holgi sonst mal ne PN!! ;)

Bis morgen! :wink2:

:wink2:

na ihr fleißigen Punktejäger? alles jut?

Sagt mal, ich hab gerade versucht mit im Einzelranking zu finden, allerdings ohne Erfolg :( hätte ich dafür irgendwo nen Härkchen machen müssen :confused:

;) hab mich gefunden, punkte wurden noch nicht aktuallisiert :D
ein Punkt vor meinem menne :p Ruhm und Ehre :floet:

:wink2:

na ihr fleißigen Punktejäger? alles jut?

Sagt mal, ich hab gerade versucht mit im Einzelranking zu finden, allerdings ohne Erfolg :( hätte ich dafür irgendwo nen Härkchen machen müssen :confused:

Hallo!! :wink2:

Klar alles jut!! :cool:

Ist ja endlich Wochenende und das heißt wir werden viele Punkte erradeln!! :D

Was macht dein Paket von Rose??? Schon auf dem Weg zu dir?? :ka:

na das will ich doch hoffen, das mein Paket schon unterwegs ist ;)

ja endlich Wochenende!!! hab allerdings Sonntag Dienst :(

na das will ich doch hoffen, das mein Paket schon unterwegs ist ;)

ja endlich Wochenende!!! hab allerdings Sonntag Dienst :(

Na dann haste die Sache ja spätestens Mitte nächster Woche bei dir! :cool:;)

Mmmhh Sonntag arbeiten ist natürlich blöd!! :(

Aber dann kannste ja wenigstens morgen ein bisschen das Wochenende geniessen! :)

Werde an dich denken, wenn ich Sonntag auf dem Rad sitze und Punkte sammel!! :p ;)

fein das Du an mich denkst :D

werde mich im Dienst auf unser Fahrradergometer schwingen und meine Sara mal putzen ;) muss die Zeit ja sinnvoll nutzen :)

will hoffen das meine Bestellung mitte nächster Woche da ist, am Freitag gehts ab in den Schwarzwald!!!

ich sattel jetzt die Hühner...

Euch noch nen schönen Abend!

Ich würde ja liebend gerne mitfahren, und es ist mir ja fast schon peinlich als Bad Salzufler zu fragen: Aber wo um alles in der Welt ist der Scherenkrug - Google konnte mir da auch nicht wirklich helfen?

Bin dankbar für geographische Nachhilfe jedweder Art - Garmin vorhanden, Ortskenntnisse offensichtlich nicht...

Sacht mal, seid Ihr alle schon im Bett?? Boahhh, Streber alle miteinander:duck:

Ich würde ja liebend gerne mitfahren, und es ist mir ja fast schon peinlich als Bad Salzufler zu fragen: Aber wo um alles in der Welt ist der Scherenkrug - Google konnte mir da auch nicht wirklich helfen?

Bin dankbar für geographische Nachhilfe jedweder Art - Garmin vorhanden, Ortskenntnisse offensichtlich nicht...

Nä, einer noch wach hier.
Kann dir aber nicht helfen, wo der Scherenkrug ist, aber stell dich halt 11.30 Uhr in Asemissen an der Hauptstraße wo der Roller ist. Wenn dann die Meute dort langfährt, mitfahren.

Nä, einer noch wach hier.
Kann dir aber nicht helfen, wo der Scherenkrug ist, aber stell dich halt 11.30 Uhr in Asemissen an der Hauptstraße wo der Roller ist. Wenn dann die Meute dort langfährt, mitfahren.

Aber nicht, dass mich wildfremde Menschen abschleppen. Dich kenne ich ja, Zimbo, aber die anderen...:heul:

Morgen Per!

Direkt an der Bundesstraße 66!

Wenn Du von Bielefeld --> Lage fährst und den ROLLER-Markt zur Linken Hand liegen hast, ist der SCHERENKRUG daß Gebäude "rechts" direkt an der nächsten Ampelkreuzung!

Viele Grüße,

Holger :wink2:

Guten Morgen werte Veranstalter !

Fausto lässt sich für heute entschuldigen. Krankheitsbedingter Ausfall (soll ich so sagen :D:o)

Meine Wenigkeit wird beim BulettenStarBräter aufschlagen, nebst meinem Commodore !
logo_hermsburger.gif

O_R

Mahlzeit :wink2:

War schon aufm Recylinghof und hab mich ein paar Altlasten entledigt ;) Eingekauft habe ich auch schon und nun muss ich ein wenig die bude auf links krempeln...

Zurück