• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

So ..... das war mal wieder eine schöne Runde mit Eseln, die gern Lenkerbänder anknabbern :confused:

Trotz aufgeschlitzen Reifen bin ich die letzten Kilometer mit dem "Schlauch-Pickel" gut nach Hause gekommen - danke nochmal an Holger, der im Supersprint Michael und Michaela eingefangen hat, der mir mit einem Schlauch und einer Kartusche ausgeholfen hat, denn ich hab heute meine "Pannentasche" zu Hause gelassen, weil ich dachte "heut ist Donnerstag, da wird sich keiner einen Plattfuß einfangen" :rolleyes:

Hach .... das war ein schöner Nachmittag :)

;) Hallo von Mallorca!

Wir sparsamen Lipper haben es doch noch mal ueber das Herz gebracht, ein paar Euros in den Rechner zu schmeissen :eek::).

@ Bergmuffel und Jollj Jumper: Erstmal herzlichen Glueckwunsch zu euren tollen Platzierungen. Da habt ihr mal wieder gezeigt, wie im Lipperland Rad gefahren wird :daumen:

Kleiner Zwischenbericht von uns: - Wetter: Sonne, Sonne, und nochmal Sonne
- 30 Grad kaum Wolken
- Essen super (fuehlen uns wie Profis. runter vom Rad, Dusche und Essen) :D
- Traumstrecken
- ca. 260 km auf der Uhr mit ca. 2800 hm ;)
fast wie zu Hause;):p

Morgen ist unsere letzter Tag zum Rad fahren. Dann geben wir die Roesser wieder ab :( und der letzte Tag wird in der Sonne abgehangen. Auch wenn wir traurig sind, weil der Urlaub langsam zu Ende geht, freuen wir uns doch wieder auf die gemeinsamen Touren mit euch.:)

Wir probieren mal, die Sonne in den Koffer zu packen ;)

LG Drummer und Milka :)

Jaaa ..... packt bloss die Sonne mit in den Koffer !! :)

Wir freuen uns, wenn ihr wieder - mit der Sonne - zu Hause seid !! :daumen:

Habt noch schöne Tage und bis bald dann ;)

hey Leute,

wie siehts mit Sonntag aus, wird da gerne mit euch ne Runde fahren!?

Dachte so an Vormittags bis nachmittags?!

Wird mich freuen

Gruß

Bernd

Ich hätte nichts gegen Sonntag einzuwenden, allerdings hab ich es zu Hause noch nicht abgesprochen :rolleyes: - aber ich denke, es ist kein Problem.

So MÄNNER,

am kommenden Wochenende gibt es sogar zwei Veranstaltungen in der Nähe! :)

1. http://www.rad-treff-borchen.de/ (Samstag)

2. http://breitensport.rad-net.de/brei...2012/21.-herzebrocker-elbracht-cup;37093.html (Sonntag)

Laut Aussage der elenden W.-frösche (da war ja sogar der GUTTENBERG glaubhafter ) bekommen wir Sonntag das schönere Velo-Wetter.
Da ich nicht beide Tage fahren darf will, tendiere ich zu einer sonntäglichen Runde (muß nicht zwingend die RTF sein) !
smilie_op_045.gif

=> Wer von Euch hat auch Lust?

LG .
Kenianer

Hach .... das war ein schöner Nachmittag :)

Das möchte ich genau so unterschreiben!

@ Steffi
Deine Ambitionen (-> welche Du mir gestern erzähltest) in Richtung Seefahrt und die Fischbrötchen-Verkostung (im nächsten Jahr) ==> meinst Du das ernst!?!

@ Michi
War `ne prima Idee von Dir, die Langohren zu besuchen!
10842275ff.jpg

Und das Steffi 'eingschnappt' war, kann ich verstehen ==> haben doch die Besucher ständig versucht, sie mit Möhren und Heu zu füttern...!!!

Aber:

Die Sorte Fisch, welche Ihr Jungs Euch reinzieht, ist für mich ungenießbar, weil mit fürchterlichen Nebenwirkungen verbunden!

- Schmerzender Nacken
- "Leere" Beine
- Verkrampfter Rücken
- Extreme Erschöpfung
- Wunder Arsch

Wenn ich aber mal ganz-ganz ehrlich sein darf (-> sind ja unter uns), würde schon gerne einmal diese Art Fischbrötchen verkosten...

... aber aus jetziger Sicht befürchte ich, daß das in diesem Leben nix mehr wird!

Grüße mit großen RESPEKT,

Kenianer

Das meinst Du ????

Ach, das wirst Du verkraften - da bin ich mir sicher !

@ all

==> Wann wollen `wa Sonntach stachten? :)

LG .
Kenianer

Die Frage, die wir vorher klären sollten :

Was wollen wir denn fahren ?

Wer will RTF Herzebrock fahren ?

Oder sollen wir hier ne schöne Runde drehen ?

Also ich muss nicht unbedingt den Herzebrocker RTF fahren, würde mich aber anschließen, wenn die Mehrheit dort fahren möchte ;) ( Herzebrock ist doch sicher auch höhenmeterfrei, oder ?! da könnten wir dann ja auch die > 100 km Route nehmen )

Hey Leute

OWL-Bikerin Holgi_Hart

Ist ja ein nettes Foto von euch mit den Eseln, währe auch gerne dabei gewesen, musste jedoch arbeiten :(

Ich bin auch auf jeden dabei, ob RTF oder so. Bei der RTF müssten wir jedoch sehen wie wir da auch hin kommen? So mitfahr Gelegenheit im Auto ?

können sonst auch gerne hier so fahren, aber welche Uhrzeit ist euch recht, sowie der Treffpunkt?

Gruß

Bernd

Was wollen wir denn fahren ?

N´abend,

ich würde eine Runde "hier" bevorzugen!

Klar hätte ich große LUST auf die RTF aber zeittechnisch bevorzuge ich `ne schöne Tour durch die LIPPISCHE Heimat -> passe mich jedoch dem Mehrheitswunsch an.

LG .
Kenianer

P.S.

Komme gerade heim, habe mit die Bengel `ne richtig klasse Runde gedreht (-> das Wetter wurde zum Abend hin richtig-richtig schön)!

Okay .... dann machen wir das ein anderes mal, wenn wir ein wenig trainierter sind ;)

Wie wäre es zum SchiederSee ?? Oder zum Hermann ? Oder Günther´s Kurve ??

Zurück