• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Alles POSER (mit Ausnahme meiner Wenigkeit) => meines Wissens hat nicht einer von denen (mit Ausnahme meiner Wenigkeit) das DEUTSCHE STUNDENLAUFABZEICHEN!

Für das, was genannter Mann so alles an Neger-Witzen vom Stapel läßt, wer er hier im Forum mindestens schon fünfmal lebenslänglich gesperrt worden!
Und ja, lauf `ma mit dem Guten => wirst Dich wundern...!!!

Dann hat der gute Mann ja ne ordentliche Portion Humor und kann sich selbst hochnehmen, sowas gefällt mir!

Habe hier auch noch so einen Laufabzeichenausweis, in Grün von 1978, reicht das??????:D;)

Das Seepferdchen der Dauerläufer?! :D *duckundweg*

Immerhin war ich ZWEITER meines Lehrgangs!

13293893ik.jpg

Unter uns, in echt war ich nur dritter => aber für´s Foto habe ich noch schnell das Blach von Platz Zwei geschubst und die Olle vor mir war garantiert gedopt!

Meinste etwa die Kacke hier
Laufabzeichen_Stufe_3.png
, ist genauso wertvoll wie Rabattmarken im Supermarkt:p

....sowas braucht kein Mensch:D.

Wertlos => och Männer, hättet Ihr mir das nicht etwas eher sagen können, ich habe mir das Ding, gleich nach bestehen, großflächig auf die rechte Gesäßhälfte tätowieren lassen!

@ Flandriaten

So GÖRE, jetzt biste dran!

Gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/288340

Sind eigentlich in HERFORD die Leitungen des www. noch immer eingefroren?

Happy weekend together! ;)

Ne-ne, nicht `ma alleine!

13293555bm.jpg

So`n SCHWEINKRAM packe ich nichteinmal mit der Kneifzange an!

MÄNNER, gerade bleiben!

Kenianer

Bin Samstag im Paderbornerland - jemand Lust auf ein Ründchen?

Hey Lars,

LUST habe ich (fast) immer aber bis Ende April machen wir jetzt jeden Samstag einen ausgiebigen Waldspaziergang!

Wenn Du übermorgen mitkommen möchtest => ist `ne nette Truppe (abgesehen mal von mir) und der TEUTO ist zu jeder Jahreszeit wundervoll.

Guckst Du hier: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/cycling-team-lippe.84459/page-433 (Post 8651)

Achtung: Kommenden Samstag starten wir bereits um 14.15Uhr!

Liebe Grüße,

Kenianer

P.S.

"Dein" Saft wird nie mein Lieblingsgetränk werden!

Nabend Mädelz!!! :D:D

Habe heute ein Super Schnäppchen gemacht, welches ich euch nicht vorenthalten kann! :

8466268656_1114b204e1_z.jpg

8466269758_8c8a62dcdc_z.jpg

Casco Daimor Rennradhelm für 20,- € bei Karstadt Sport in Bielefeld! :):daumen:

Ist zwar ein Vorjahresmodell aber der kostet sonst 60,- € aufwärts :eek:

Jetzt kann die neue Rennradsaison bald endlich starten........ :rolleyes:

N´abend Mädelz,

Jetzt kann die neue Rennradsaison bald endlich starten........ :rolleyes:

jau, ich mag dieses weiße Zeugs auch nicht mehr sehen!!!!
Gefühlt habe ich ewig keinen Sport mehr gemacht....ähhh...hoffentlich schaut jetzt keiner im Winterpokal nach und stellt fest, dass das wirklich so ist (Asche über mein Haupt:oops:).

Ich müsste die Arbeit eintragen dürfen, dann sähe das ganz anders aus:D!!!!

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Claudia

N´abend Mädelz,

jau, ich mag dieses weiße Zeugs auch nicht mehr sehen!!!!
Gefühlt habe ich ewig keinen Sport mehr gemacht....ähhh...hoffentlich schaut jetzt keiner im Winterpokal nach und stellt fest, dass das wirklich so ist (Asche über mein Haupt:oops:).

Ich müsste die Arbeit eintragen dürfen, dann sähe das ganz anders aus:D!!!!

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Claudia

Kauf dir nen Hund. Ich komm auch nur noch am Wochenende zum Trainieren, da macht es mit nem Flokati an der Seite doppelt spass.

Roman

Habe eben mit dreilipper eine Runde gedreht und meine 103 kg zum Hermann hochgewuchtet. Knapp 40 km am Ende. War kein Spaß. Die Abfahrt und der Rest allerdings schon.

Jetzt erstmal Kalorien nachtanken.

Kauf dir nen Hund. Ich komm auch nur noch am Wochenende zum Trainieren, da macht es mit nem Flokati an der Seite doppelt spass.

Roman

So ein Flokati braucht aber ebenfalls reichlich Zeit - abgesehen davon, dass unser Kater sowas locker zum Frühstück verspeist....:D
Nein, nein, ich warte auf die ersten Sonnenstrahlen und dann kommt das Rennrad wieder auf die Straße!!!!!

smilie_sp_337.gif

Ist am Sonntag zufällig noch jemand bei dieser Veranstaltung??? :rolleyes:

8488626399_5be5a751e4_z.jpg

Ich werde mit Michaela gegen Mittag dort sein!! :)

Wäre schön wenn man da jemand von euch treffen würde! ;)

Seit letzten Samstag haben wir einen neuen Mitbewohner im Haus (nein-nein, nicht der junge Mann im grünen Overall)!

13523329wh.jpg

Bereits kommenden Samstag beginnt für den Guten der Ernst des Lebens, er wird die Schulbank drücken... => bin sehr gespannt, ob er das Klassenziel erreicht!

Ist am Sonntag zufällig noch jemand bei dieser Veranstaltung??? :rolleyes:

8488626399_5be5a751e4_z.jpg

Mensch Michi, 75m hinter "Deinem" Schild (auf der linken Seite) ist "mein" Änderungsschneider => hättest mir gut ein paar Teile mitbringen können!

Habe eben mit dreilipper eine Runde gedreht....

Männer, sacht doch das nächste Mal Eure Runde vorher kurz hier an => sicher würde der ein- oder andere Euch gerne begleiten!

Gerade bleiben!

Kenianer

Donnerwetter!!!!!:daumen:
dog_german_love.gif

Das ist ja mal ein hübscher Hund!!!
Was ist das für einer - die großen Pranken deuten auf nicht gerade kleinwüchsig hin...
Wie heißt er denn (er ist richtig???)

Ich wette in der Hundeschule wird er erst mal RR - tauglich gemacht, oder!?!:rolleyes::) .

Und ich wette auch, dass der junge Mann in grün völlig aus dem Häuschen ist....:cool:

EÜG *
Claudia

* : eindeutig überraschte Grüße;)

* : eindeutig überraschte Grüße;)

Naja, ist ja kein "ganzer Hund", wäre er ein Pferd, würde das REITBETEILIGUNG heißen!

Was ist das für einer...?

Grosser Schweizer Sennenhund mit einer Prise Schäferhund

Gucka: http://de.wikipedia.org/wiki/Grosser_Schweizer_Sennenhund
(Den Punkt "Verwendung" werde ich bald mit "lahmen Läufern" ergänzen )

- die großen Pranken deuten auf nicht gerade kleinwüchsig hin...

Seine bereits erwachsenen Brüder & Schwestern wiegen alle um die 55 - 6oKg!

Ich wette in der Hundeschule wird er erst mal RR - tauglich gemacht, oder!?!:rolleyes::) .

Wie oft habe ich mir schon beim Bergauflaufen (oder Radeln) heimlich einen kräftigen (Zug-)Hund gewünscht...!
Begleitet in die Hundeschule wird er auf jeden Fall immer von einem jungen Mann, welcher nah mit mir verwandt ist.

Wie heißt er denn (er ist richtig???)

Er heißt GRISU (meine Güte, die Namensfindung gestaltete sich anspruchsvoller als bei einem Kind => lange Listen wurden erstellt...)!

Das ist ja mal ein hübscher Hund!!!

Oh-ja, ein ausgesprochen hübscher Kerl (-> allerdings habe ich noch keinen Welpen gesehen, welchen ich nicht hübsch fand)!

Gerade bleiben (-> was immer auch kommt),

Kenianer

@ Hunde-Holgi

Glückwunsch zum neuen Mitbewohner :)
Den muss ich mir die Tage mal live bei euch anschauen!! ;)

Aber sagmal so ein Hund frisst ja auch reichlich Zeit.... :rolleyes:
Dann darfst du dieses Jahr bestimmtmt noch weniger auf dem Rad sitzen! :(

Wickerman

Wir Grüßen euch!
Hinkommen werden wir zum "Drahtesel" ganz sicher. Da wir vor dem Mittag allerdings im Wiehengebirge mit Geländelauf beschäftigt sein werden, glauben wir nicht vor 14.30 Uhr in Bielefeld sein zu können. Vielleicht sehen wir uns ja dennoch!

Klaus und Fatima

Wickerman

Wir Grüßen euch!
Hinkommen werden wir zum "Drahtesel" ganz sicher. Da wir vor dem Mittag allerdings im Wiehengebirge mit Geländelauf beschäftigt sein werden, glauben wir nicht vor 14.30 Uhr in Bielefeld sein zu können. Vielleicht sehen wir uns ja dennoch!

Klaus und Fatima

Sehr gut!! Wir werden auch erst so gegen 13.30 - 13.45 Uhr da sein! ;)

Dann werden wir uns bestimmt dort über den Weg laufen! :)

Gruß
Michael & Michaela

Und jetzt mal wieder ein Bild extra für den Holgi "Wurstbraun" Hart!!! :D

Ich hab es heute getan: :eek:

8501685942_30d02395c4_c.jpg

Kann die Wurst vom Ulli H. nur empfehlen! Schmeckt echt nicht schlecht!! :daumen:

Und jetzt komm mir keiner mit Currywurst Kultur oder sowas ißt man nur in ner Imbissbude! :p

Zurück