• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 3

Au mann, watt 'ne sch**** ! Gute Besserung Lindo!

Meine Mutter hatte letztens den kleinen Finger gebrochen, weil sie blöd auf den Finger gefallen ist - das war höchstkompliziert, der Bruch - ist nun aber alles halbwegs gut gegangen.

Überlege doch mal, in die Uni-Klinik in Düsseldorf zu gehen - die haben dort Spezialisten. Meine Mutter war dort zur OP und sehr zufrieden.

Allerdings benötigte der Heilprozess auch sehr lange, mind. 6 Wochen.

Echt blöd gelaufen, da rechnet man doch bei den letzten Temperaturen überhaupt nicht mit - ich wollte heute schon offen nach Hause fahren -
Scheiße!

Wird schon nicht so schlimm.
Ich komme im Januar ins Krankenhaus, da wird ein Knorpelschaden vierten Grades behoben. Man muß das Beste draus machen.
Du joggst halt, wenn radeln nicht geht, ich fang an mit Rollatorrennen oder Nordisch Wackeln.

nichts passiert ist gut.:rolleyes: wenn ich an die op und die wochen danach denke,komm ich auf den horror.

... Dir nichts schlimmeres passiert ist als das mit der Hand. Das meine ich. Ich hab hier Probleme mit dem Firefox. Da macht das Editieren der Texte hier im Forum Probleme. Ich seh den Cursor nicht. Mit dem IE geht das einwandfrei.

Also.... statt "nicht nicht" wollte ich "nicht mehr....." schreiben. Hand gebrochen ist schlimm genug. Keine Frage und dann noch die Rechte.Schitt.

Hm, hab ich auch.
Versuch doch mal unter
Extras - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk - mit Jetzt leeren den Cache zu löschen. Vielleicht hilft das ja.

Merkwürdig. Das Problem kommt auch beim IE9 vor. Hab gerade mal den Browser gewechselt. Aber anscheinend auch nicht immer. Muss das mal genauer untersuchen.

Schalt mal Javascript ab. Bin hier mit Fuchs und NoScript unterwegs, da habe ich kein Problem.

Au mann, watt 'ne sch**** ! Gute Besserung Lindo!

Meine Mutter hatte letztens den kleinen Finger gebrochen, weil sie blöd auf den Finger gefallen ist - das war höchstkompliziert, der Bruch - ist nun aber alles halbwegs gut gegangen.

Überlege doch mal, in die Uni-Klinik in Düsseldorf zu gehen - die haben dort Spezialisten. Meine Mutter war dort zur OP und sehr zufrieden.

Allerdings benötigte der Heilprozess auch sehr lange, mind. 6 Wochen.

Echt blöd gelaufen, da rechnet man doch bei den letzten Temperaturen überhaupt nicht mit - ich wollte heute schon offen nach Hause fahren -
Scheiße!

dazu ist es jetzt zu spät. ich hab ja schon den op termin im lukas krankenhaus in neuss. ich hoffe ja das die auch nen guten job machen. der arzt meinte schon der kleine finger wäre ein knochen der nicht so gut heilt.:mad: ich hab aber eigentlich gutes heilfleisch. ich hoffe mal das beste.

Ich komme im Januar ins Krankenhaus, da wird ein Knorpelschaden vierten Grades behoben. Man muß das Beste draus machen.
Du joggst halt, wenn radeln nicht geht, ich fang an mit Rollatorrennen oder Nordisch Wackeln.

viel glück bei deiner anstehenden op. an welchem gelenk wirst du denn operiert? ich hab nen knopelschaden am linken knie. da bin ich vor ca. 8 jahren schon am meniskus operiert worden. nach manchen trainingseinheiten macht sich das knie bemerkbar. mein arzt meinte letzte woche das ich nur hoffen könnte dass das noch ein paar jahre hält.

dazu ist es jetzt zu spät. ich hab ja schon den op termin im lukas krankenhaus in neuss. ich hoffe ja das die auch nen guten job machen. der arzt meinte schon der kleine finger wäre ein knochen der nicht so gut heilt.:mad: ich hab aber eigentlich gutes heilfleisch. ich hoffe mal das beste.

Ganz schön lahm das Forum...komisch

Wünsche Dir eine gute OP und das alles gut läuft.

Mit welcher Technik wird das behoben? Transplantation oder anbohren? Hab das Prozedere mit beiden Knien hinter mir. Rollatorrennen kannst Du erstmal vergessen, Du wirst zum Einbeiner. Da würde ich kein Rennen empfehlen.

Anbohren. Von Transplantation wurde mir abgeraten, es ging letztendlich um ein künstliches Kniegelenk oder die Anbohrmethode. Die kenne ich schon vom anderen Knie.
Und leider weiß ich auch, dass das erstens langwierig wird und zweitens nur minimal belastet werden kann in den ersten Wochen.
Ich hab als Ziel im zweiten Halbjahr wieder ordentlich radeln zu können, ob's hinhaut, mal sehen.

Anbohren. Von Transplantation wurde mir abgeraten, es ging letztendlich um ein künstliches Kniegelenk oder die Anbohrmethode. Die kenne ich schon vom anderen Knie.
Und leider weiß ich auch, dass das erstens langwierig wird und zweitens nur minimal belastet werden kann in den ersten Wochen.
Ich hab als Ziel im zweiten Halbjahr wieder ordentlich radeln zu können, ob's hinhaut, mal sehen.

Dann kennst Du Dich ja aus, toi toi toi.

morgen leute
nicht nur das meine knochen gebrochen sind,bald sehe ich auch noch aus wie ein neandertaler:eek:. bin ja mit der rechten gesichshälfte aufgeschlagen. jetzt ist da alles verschorft und ich kann mich nicht mal rasieren.

Mensch. Das hört sich ja garnicht so dolle hier an. Hoffentlich kommt Ihr alle wieder auf den Damm.

Lindo. Wünsche Dir eine gute und erfolgreiche OP. Sei mal nicht so pessimistisch. Das wird sicherlich gut verheilen und alles wird wieder so zu gebrauchen sein wie vorher.

Mensch Lindo, was muss ich hier lesen?
Von Herzen gute Besserung!

Ne leicht geschockte Jrooß - Thomas

Zurück