Mach Dich nicht verrückt - das wird schon. Allerdings musst Du Dich wahrscheinlich auf eine längere Phase mit Einschränkungen gefasst machen. Nach der OP machst Du eine Physiotherapie für die Hand, somit wird die Beweglichkeit der Hand wieder hergestellt. Lass Dich von Deinem Facharzt beraten, nicht von irgendwelchen Foren im Netz!
Sofern das kein mega komplizierter Trümmerbruch der Hand ist, wird Deine Hand wieder in Ordnung kommen.
Das ist allerdings auch der Radunfall, vor dem ich am meisten Horror habe - auf die Hand fallen - und das passieert meist.
Ich hatte letztes Jahr echt Glück, als ich nachts um 23:00 Uhr im Dezember mit dem MTB unterwegs war. Konnte nicht pennen - Altersschlaflosigkeit
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
und da hatte ich die lorreiche Idee zum Galberg mit dem MTB hoch zufahren. Straße zur Rennstrecke an der Pferderennbahn. Ich also los, merkte unterwegs schon, hm, recht kalt - aber egal weiter - oben hinter dem Lokal nach der 90° rechts hatte ich die Schnauze dann doch voll und wollte an der Verkehrsinsel wenden - und ZACK lag ich der Länge nach auf dem Hosenboden - GLATTEIS - ich hatte wirklich Glück, weil ich ja fast im Stehen hingesemmelt bin. Fluchend bin ich dann wieder runter ins kuschelige Bett gefahren.
Wo ich jetzt auch hingehe...