kroni
be cool
Andreas
ich habe Dich gesehen, als Du am Rheinufer nach Hause geradelt bist. Ich habe mir noch die Halbfinale angesehen, bin dann aber wech - war mir zu öde - war übrigens mit dem SMART dort. Halbfinale in 24.6 sec - Bestzeit !!
Ach.... schön. Hast mich also gesehen. Ich fand die Veranstaltung gar nicht mal so schlecht. Würde ich mir nochmals anschauen. Vielleicht noch mal paar Arbeitskollegen ansprechen. Die kommen bestimmt mit. Witzige Veranstaltung.
Stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Auf ner glatten asphaltierten Strasse das Rad laufen lassen, das kann jeder. Du fährst ja mit dem Crosser noch Wege runter wo ICH mir in die Hose mache und Angst habe über den Lenker abzusteigen. Deshalb, CX oder MTB wäre nix für mich. Da würde ich mir in die Hosen machen.
Ja... mag sein. Mein Crosser ist ja kein Crosser. Eigentlich ein Treckingrad mit leichter Geländegängigkeit. Ich fühl mich darauf einfach wohl. So was bin ich immer schon gefahren, wohl deshalb. Ansonsten wage ich nichts und kann nichts

WD40 kann man doch zum Reinigen von Lagern verwenden. Warum nicht ? Mit Waschbenzin wieder entfetten. Ich reib aber oft mit einem Lappen nur die Lager trocken und entfette nicht. Die Lager laufen heute noch.