oli-w
Nicht mehr ganz so dick!
Wobei meine Frau gerade den Einwand hatte, dass man je nach Windstärke den Wald besser meiden sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben doch einen Helm auf........Wobei meine Frau gerade den Einwand hatte, dass man je nach Windstärke den Wald besser meiden sollte.
Im Eller Schlosspark auch. Wie es im Eller Forst aussieht, weiß ich nicht. Da war ich schon 'ne Weile nicht mehr.und jetzt haben sie den halben Wald ja quasi asphaltiert, die Spinner von der Stadt
Herausforderungen MTB finde ich um die Dhünn-Talsperre herum. Leider ist die Anfahrt immer recht lang mit dem MTB.Grafenberger- / Aaper Wald, ich nenne den nur noch so, weil es hier kaum Herausforderungen für das MTB gibt, und jetzt haben sie den halben Wald ja quasi asphaltiert, die Spinner von der Stadt - ich glaube, die waren noch nie im Wald und wissen wie ein Wald so aussieht.
Und im Aaper Wald fällen sie gerade ohne Ende Bäume für die Gastrasse - ekelhaft!
Hab ich gemerktsorry Oli, habe nicht mehr reingeguckt
Mach dir nix draus... Ist bei mir nicht andersEigentlich too much für meine bescheidenen MTB-Fahrer-Qualitäten.