Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt eigentlich hier jemand den Specialized Oura oder Oura Pro?
Auf meinem neuen Rad sitze ich mit etwas mehr Überhöhung und quetsch mir nun mit meinem Prologo manchmal ein bisschen doof die Schamlippe... Daher wollt ich doch mal einen Sattel mit Aussparung ausprobieren...
Welcher ist das? Ich finden keinen "Oura" auf der Specialized-Homepage?
Ah, ist ein spezieller Frauensattel. Davon hatte mir der Typ in dem Laden abgeraten. Er meinte, die Frauenserie sei vor allem weicher. Da ich hart bwz. wenig gepolsterte Sättel letztlich bequemer finde, war ich damit schlecht bedient. Aber letztlich entspricht er wohl dem Toupé, oder?
Wie schon gesagt, eine Beratung lohnt sich, weil dann der Sattel ideal auf Deine Haltung, Deinen Sitzknochenabstand und Deine Bedürfnisse beim Fahren abgestimmt ist.
Okay, jetzt sehe ich gerade, dass Rose wohl keine Specialized Sättel führt. Weiß jemand noch einen Online-Shop, bei dem man die Sättel testen und dann wieder zurückschicken kann?
Gibt's keinen Händler in Deiner Nähe?