Hallo Freunde des schnellen Stahls.
Mit Verwunderung habt Ihr sicher schon festgestellt, dass ich schon ewig keinen Thread mehr eröffnet habe.
Die Durststrecke ist vorbei.
Die Gazelle war fertig und gefällt mir optisch ausgezeichnet. Trotzdem ich einen in Euren Augen hässlichen kurzen Vorbau dran habe, fühl ich mich nicht so recht wohl auf dem Paarhufer.
Meinen Enikrahmen will im Bietethread eh keiner, also wird die Gazelle ausgeweidet und los gehts mit dem Enik.
Heute nach der Arbeit mit einem kleinen Tonic die 600er-Wanderhuren-Komponenten abgebaut.
Die waren schon im Cilo, in der Gazelle und jetzt eben im Enik
Dabei gleich den neuen Montagetisch ausprobiert und mit Begeisterung festgestellt dass das gleich so noch mehr Spaß macht.
Das Highlight war natürlich endlich mal wieder ein Innenlager rauszuschrauben. Leider past es auch ins Enik. Hätte gerne mal wieder eine handvoll bestellt. Schade.
Egal, Steuersatz in den Enikrahmen eingepresst, Steuersatz provisorisch montiert und gleich die Bremsen, Kurbel, Umwerfer und Schaltwerk montiert.
Kaum macht man das ein paar Mal, schon muss man nicht ständig nachfragen wie was funktioniert.
Dann erstmal geputzt und eine Lage Hartwachs aufs Enik. Sah danach gleich viel roter aus.
Morgen gehts weiter
Mit Verwunderung habt Ihr sicher schon festgestellt, dass ich schon ewig keinen Thread mehr eröffnet habe.
Die Durststrecke ist vorbei.
Die Gazelle war fertig und gefällt mir optisch ausgezeichnet. Trotzdem ich einen in Euren Augen hässlichen kurzen Vorbau dran habe, fühl ich mich nicht so recht wohl auf dem Paarhufer.
Meinen Enikrahmen will im Bietethread eh keiner, also wird die Gazelle ausgeweidet und los gehts mit dem Enik.
Heute nach der Arbeit mit einem kleinen Tonic die 600er-Wanderhuren-Komponenten abgebaut.
Die waren schon im Cilo, in der Gazelle und jetzt eben im Enik
Dabei gleich den neuen Montagetisch ausprobiert und mit Begeisterung festgestellt dass das gleich so noch mehr Spaß macht.
Das Highlight war natürlich endlich mal wieder ein Innenlager rauszuschrauben. Leider past es auch ins Enik. Hätte gerne mal wieder eine handvoll bestellt. Schade.
Egal, Steuersatz in den Enikrahmen eingepresst, Steuersatz provisorisch montiert und gleich die Bremsen, Kurbel, Umwerfer und Schaltwerk montiert.
Kaum macht man das ein paar Mal, schon muss man nicht ständig nachfragen wie was funktioniert.
Dann erstmal geputzt und eine Lage Hartwachs aufs Enik. Sah danach gleich viel roter aus.
Morgen gehts weiter