• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dann probier ich mal ein Enik St. Bernardino

Anzeige

Re: dann probier ich mal ein Enik St. Bernardino
muahaaa wollte nur sehen ob es Euch auffällt. Aber das lass ich noch ne Zeit in der Schublade, das Vorhaben

img_20210822_153801-jpg.978239
das Enik hat mittlerweile fast sowas wie eine Sattelüberhöhung

Heute 70km das Enik ausgeführt und mich restlos überschätzt. Fast ne Stunde von daheim weg war der Akku komplett leer und die Heimfahrt sah nicht sehr sportlich aus.
Aber ich hatte genug Zeit zu überlegen.
Da das Enik mein Winter-Rollen-Rad werden soll und der Wahoo eine 9fach Kassette hat, muss ich umbauen.
Da könnte man gleich auf ne Dura-Ace upgraden, mit STIs.
Was würdet Ihr verbauen, was passt optisch am besten? Gibt ja scheinbar unzählige Dura-Ace Varianten

Danke Tobias

Heute 70km das Enik ausgeführt und mich restlos überschätzt. Fast ne Stunde von daheim weg war der Akku komplett leer und die Heimfahrt sah nicht sehr sportlich aus.
Aber ich hatte genug Zeit zu überlegen.
Da das Enik mein Winter-Rollen-Rad werden soll und der Wahoo eine 9fach Kassette hat, muss ich umbauen.
Da könnte man gleich auf ne Dura-Ace upgraden, mit STIs.
Was würdet Ihr verbauen, was passt optisch am besten? Gibt ja scheinbar unzählige Dura-Ace Varianten

Danke Tobias
Gar nix davon;) Am Unterrohr schalten sieht sexy aus, frag mal deine Lebensgefährtin:D
Und wenn es schon Schremserei sein muss, dann aber bitte Ergopower am Klassiker. Diese Wäscheleinen sind ein No-Go

Gar nix davon;) Am Unterrohr schalten sieht sexy aus, frag mal deine Lebensgefährtin:D
Und wenn es schon Schremserei sein muss, dann aber bitte Ergopower am Klassiker. Diese Wäscheleinen sind ein No-Go
Bin mir auch unsicher, was ich davon halten soll. Mich stört ja schon, dass Du gerade Aerohebel fährst.

Zurück