𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Der Mig ist diese Spacer auch auf dem normalen Renner gefahren. Hab nur kein gutes Bild dazu gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mig ist diese Spacer auch auf dem normalen Renner gefahren. Hab nur kein gutes Bild dazu gefunden...
Hier ein BildDer Mig ist diese Spacer auch auf dem normalen Renner gefahren. Hab nur kein gutes Bild dazu gefunden...
Irgendein Tange Levin war ziemlich flach... So i ich es richtig in Erinnerung habe ... die passen auch zu Campa ... Oder ist es eine Gruppe ab den späteren 80ern? Dann natürlich nichtDa @TobyK ja den Lenker lieber etwas höher montiert (was, wie auf den Bildern gut zu sehen, auch Indurain macht und Armstrong hatte auch den Vorbau eher weiter raus), ist es glaube ich ziemlich sinnfrei viel am Gabelschaft abzusägen. Ich will ihn nur von jugendlichen Fehlern schützen, die ich selbst vor 30 Jahren gemacht habe.....
Der richtige Weg ist einen passenden Steuersatz zu suchen, der hoch baut und den langen Gabelschaft eher "versteckt".
Shimano 600 Steuersätze sind ja eher "Reparatursteuersätze" als Ersatz für 7400er, weil da nichts anderes passt. Ich habe selbst so einen Rahmen hier, an dem ich gerne eine Campa Gruppe anbauen würde, aber der Gabelschaft ist so kurz, dass nur ein Shimano Steuersatz passt.....
Es ist ein 6400er Steuersatz mit einem ultraflachen Spacer verbaut. Die Kopfmutter greift gerade noch so. Da könnte man nur noch den Gabelschaft verlängern......Irgendein Tange Levin war ziemlich flach... So i ich es richtig in Erinnerung habe ... die passen auch zu Campa ... Oder ist es eine Gruppe ab den späteren 80ern? Dann natürlich nicht
Da @TobyK ja den Lenker lieber etwas höher montiert (was, wie auf den Bildern gut zu sehen, auch Indurain macht und Armstrong hatte auch den Vorbau eher weiter raus), ist es glaube ich ziemlich sinnfrei viel am Gabelschaft abzusägen. Ich will ihn nur von jugendlichen Fehlern schützen, die ich selbst vor 30 Jahren gemacht habe.....
Der richtige Weg ist einen passenden Steuersatz zu suchen, der hoch baut und den langen Gabelschaft eher "versteckt".
Shimano 600 Steuersätze sind ja eher "Reparatursteuersätze" als Ersatz für 7400er, weil da nichts anderes passt. Ich habe selbst so einen Rahmen hier, an dem ich gerne eine Campa Gruppe anbauen würde, aber der Gabelschaft ist so kurz, dass nur ein Shimano Steuersatz passt.....
ne war faulDer Toby war bestimmt schon fleißig ...
Ich rammel da immer 'nen fetten Schraubenzieher rein und würge...Geht bei anderen Vorbauten auch mit einem Holz- oder Plastekeil. Aber natürlich Obacht dabei walten lassen.
Nein, nur schlecht konstruierte Vorbauten nicht!Dann hast Du das Hobby nie geliebt!
Und zum Ausgleich für derlei Grobheiten treffe ich die Kettenlinie fast immer.
Respekt, Brudi!Nein, nur schlecht konstruierte Vorbauten nicht!
Und zum Ausgleich für derlei Grobheiten treffe ich die Kettenlinie fast immer. So!
Wo, nicht womit!Womit triffst Du die denn ?
Oliver
Ist das dieser schwarze Streifen am Bein, wenn man beim Absteigen nicht aufgepasst hat?treffe ich die Kettenlinie fast immer