• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

darmstadt Radrennbahn

abil

Mitglied
hi leute, spiel schon länger mit dem gedanken mal richtig auf der bahn zu fahren. da meine gesundheit das jetzt wieder einigermaßen zulässt und das wetter gut ist, will ich den plan umsetzen.:)

ich komm aus frankfurt, die nähste bahn ist ja in darmstadt.

ist jemand dort mitglied und oder fährt ab und zu mal da?
wäre super wenn ihr mal bischen was erzählen könntet, wies das ist, wie die leute drauf sind, was man beachten muss usw.....

AW: darmstadt Radrennbahn

http://www.vc-darmstadt.org/Radrennsport.33.0.html

unten auf der Homepage steht Bahnbenutzung. Da stehen die Preise für die Benutzung (1mal für 5€, ganze Saison 15€), die Termine wann das möglich ist und auch die Preise falls du mal ein Leihrad willst.

Die Leute dort sind ziemlich nett, war da aber erst 1 mal da.

Anrufen oder Email schreiben klärt die restlichen Fragen in der Regel.

Schönen Abend noch...

am dienstag geht es von bockenheim aus an die bahn so gegen 14 uhr

dann sieht man sich eventuell morgen, denke ich bin ab 17 uhr da und dreh mal ein paar ründchen.

cu

echt cool wir sind zu 3 da denk ich, alles fahrrad monteure wenn was sein sollte ;) weißte bescheid hehe, wenn du willst wir fahren mit unseren bikes hin und auch wieder zurück. kannst ja mit fahren. Wir fahren 14:30 an der fixiestube los

ja war heute da und habs schon gehört, ich kann aber erst so um 5 halb 6 losfahren...

vlt seit ihr ja noch da, macht bestimmt mehr spaß zu 3 zu fahren als alleine.
also möglicherweise sehn wir uns ja da!

cu

Zurück