V
vent
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du zum Ballistol keine Nanobotpartikel hinzugefügt?!Wie Gummibärchen? ... Lieber nicht, dass wäre dann doch etwas zu weich. - Hab' sie gerade rausgenommen, und das Gute ist: Sie sind wieder schön geschmeidig. Blöd ist nur, dass sie natürlich noch genauso rissig wie zuvor und eines der Gummis immer noch halb durch ist. Ich lasse sie jetzt ein paar Tage trocknen, säubere sie dann vorsichtig und versuche, die Risse mit Sekundenkleber zu verschließen. - Ist aber alles gehopst wie gesprungen, und de facto brauche ich Ersatz. Mist.
Grrrr....
Eine der Schrauben am Käfig (für das Röllchen) will sich auch nach über 1 Woche in Rostlöser keinen mm bewegen. So lassen kann ich es aber auch schlecht. Muss wohl ein anderer Käfig her... Der von den schwarzen Delrin-Criteriums passt optisch ganz gut, aber ich möchte kein intaktes Schaltwerk zerlegen... Falls jemand noch ein ausgenudeltes Schaltwerk oder einen einzelnen Käfig haben sollte...![]()
Hast Du es schon einmal mit einem manuellen Schlagschrauber probiert?
Setzt natürlich voraus, daß der Käfig so fixiert wir, daß durch den Schlag nichts verbogen wird.
Ein kräftiger Schlag mit dem Hammer auf den Schlagschrauber und die Schraube ist auf!
Eine hochwertige Nuß schadet auch nicht unbedingt.
(...Ja, ich habe auch richtig herum gedreht...)
Hallo Ralf,
wenn du eine raus hast, kannst du doch das hintere Leitblech vom Käfig bewegen. Schraubenkopf der festsitzenden im Schraubstock einspannen, und dann das Leitblech in die richtige Richtung drehen .
Grüße
Chris