Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auaUngefähr 2009:
ein neuwertiges nie gefahrenes 1979er Cenurion Professional in rot mit passender kompletter Suntour Superbe
Gruppe in meiner Rahmenhöhe für 150Eur, ich wurde 1x überboten...
Eigentlich hast Du recht, man kann ja nur Sachen "verlieren", die man schon "bessen" hat.Wieso Verlust
solange man nicht in Besitz von X is,ist es kein Verlust
Hab mich immer gefragt wie es funktioniertIs doch ganz einfach beim Bieten
X ist mir XXX wert also mein Limit
Klappt oder klappt nicht
Gutes Essen is nicht durch das geilste Rad zu ersetzenIch kann mich an vielen Tagen mehr an einem schönen Teller mit Bratkartoffeln, Spiegelei und Sülze erfreuen, als an dem schönsten Rennrad.
Ok. Jetzt haste mich.Gutes Essen is nicht durch das geilste Rad zu ersetzen
Warum
Man wird nicht satt
Ganz genau!Is doch ganz einfach beim Bieten
X ist mir XXX wert also mein Limit
Klappt oder klappt nicht
Ich hattte 150Eur geboten und dann vergessen nochmal zu bieten...Auch wenn ich mit Dir trauere und das ein herber Verlust ist -ich sag das nur ungern -
aber auch 2009 war es schon möglich sich auf Ebay nicht überbieten zu lassen.
Nicht so schlimm.Bei mir war es ein Patelli Supercorsa in weiß/hellblau mit allem Pantogedöns. Da kam mir ein Berliner Großhändler zuvor. War eine Auktion in der großen Bucht. Das Rad stand in Bayern. Der gesendete Abholer kam per Bahn. Bilder habe ich leider oder zum Glück keine mehr
Hab ein Bild aus der damaligen Auktion gefunden von oben beschriebenem Rad:Ungefähr 2009:
ein neuwertiges nie gefahrenes 1979er Cenurion Professional in rot mit passender kompletter Suntour Superbe
Gruppe in meiner Rahmenhöhe für 150Eur, ich wurde 1x überboten...
und auch noch im Nachbardorf...