Der kleine Struppi hat ja einen schönen Namen... Rinfurzi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sehr lustig, wohl abgeleitet von Rinforzati. Acido statt Acciaio heißt Säure anstatt Stahl. Leider habe ich keine Bilder gefunden, die das Kleberchen komplett zeigen.Der kleine Struppi hat ja einen schönen Namen... Rinfurzi...
Der gehört m.E. auch nicht dahin. Ich denke, der ist wirklich für einfach (vorn und hinten) und sitzt dann auch anders.Auch wenn es zeitgerecht ist und seinen Zweck erfüllt, optisch finde ich diesen riesigen Kettenschutz zu dominant.
Das Charles Sabliere wartet auf Dich?Ich hab den auch. Allerdings nie verbaut.Er wartet noch auf ein passendes Rad
Ja, sehr lustig, wohl abgeleitet von Rinforzati. Acido statt Acciaio heißt Säure anstatt Stahl. Leider habe ich keine Bilder gefunden, die das Kleberchen komplett zeigen.
Wenn der Rahmen mir nicht zu hoch wäre ...Das Charles Sabliere wartet auf Dich?
Ist das für das Mavic eher ungewöhnlich?Hat jemand das modifizierte Mavic Schaltwerk von Jean Michael (Tim Tas Rek) etwas genauer unter die Lupe genommen? Oder haben alle nur auf die bunten Taschen geschaut?
Es macht wohl 10f ("11 x 36 10 speed")
Ist das für das Mavic eher ungewöhnlich?
Was weggefeilt?
Bei den 36 würde ich sagen, ist es eine Frage der Schaltaugenlänge.
Kapa geht ja, da einfach.
Bei dem Rad hatte man so viel zu verarbeiten, da rutscht so ein Detail mal durch
Mir zumindest.
Jean Michel ist letztlich Taschenmacher und -verkäufer.Ein Schrägparallelogramm wird nicht benötigt, wenn vorne nur ein Kettenblatt ist. Das kann man dann über den Käfig erledigen.
Ob es sinnvoll ist, ein Mavic dafür zu verwenden, das offensichtlich Schwierigkeiten damit hat, überhaupt die Kette auf Spannung zu bringen, ist eine andere Frage. Kann man machen, da steht dann aber das "anders machen" im Vordergrund und kaum die bessere Lösung.
Danke für den Hinweis!Hat jemand das modifizierte Mavic Schaltwerk von Jean Michel (Tim Tas Rek) etwas genauer unter die Lupe genommen? Oder haben alle nur auf die bunten Taschen geschaut?