FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Das mit dem geringeren Verschleiß am Antrieb ist ein klarer Vorteil von den einfach Antrieben, neben dem Gewichtsvorteil , zu den Mehrfach Antrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem geringeren Verschleiß am Antrieb ist ein klarer Vorteil von den einfach Antrieben, neben dem Gewichtsvorteil , zu den Mehrfach Antrieben.
Ich hoffe du kommst mich damit mal besuchen, dann können wir hier mal eine Runde drehen .Ich werde die Übersetzung (an meinem G. Nicot) voraussichtlich um das Vierfache (und zwar von 1 x 1 auf 1 x 4) steigern (und das Rad somit weiterhin ohne Umwerfer fahren).
Wäre das denn mit einem anderen meiner Räder nicht ebenso möglich?Ich hoffe du kommst mich damit mal besuchen, dann können wir hier mal eine Runde drehen .
Natürlich, du bist mit jedem Rad hier willkommen , ich wollte damit nur sagen, das mit so einem 1x4 Antrieb hier viel Schieben angesagt ist.Wäre das denn mit einem anderen meiner Räder nicht ebenso möglich?
Ich hab das auch bald vor, natürlich klassisch 60er Jahre Liga-RickertIch baue auch gerade* ein Rad mit 1-Fach Kurbelgarnitur auf. Natürlich klassisch 60er Jahre Diamant
*seit einem Weilchen und sicher noch lange
Gibt auf jeden Fall ein interessantes Chainring Tattoo ...Für die Individualisten wäre doch 5x1 eine passende Lösung
Brilliant!Für die Individualisten wäre doch 5x1 eine passende Lösung
Ich baue auch gerade* ein Rad mit 1-Fach Kurbelgarnitur auf. Natürlich klassisch 60er Jahre Diamant
*seit einem Weilchen und sicher noch lange
Das Rad von Ernest Csuka ist ja auch eine zeitlose Leggge!
Auch wenn es zeitgerecht ist und seinen Zweck erfüllt, optisch finde ich diesen riesigen Kettenschutz zu dominant.
Auch wenn es zeitgerecht ist und seinen Zweck erfüllt, optisch finde ich diesen riesigen Kettenschutz zu dominant.
@grumpy0ldman braucht es fett!Und ich steh drauf
Hab mir extra einen besorgt. Also den so ziemlich genau.
Ich hab den auch. Allerdings nie verbaut.Er wartet noch auf ein passendes RadUnd ich steh drauf
Hab mir extra einen besorgt. Also den so ziemlich genau.