RoKaDo
Aktives Mitglied
Jungs ihr macht mich fertig.....Dann sage ich schwarz aber mit braunen Hoods
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungs ihr macht mich fertig.....Dann sage ich schwarz aber mit braunen Hoods
Und Du uns erst! Wie ne Frau, die sich nicht entscheiden kann welche Schuhe sie anziehtJungs ihr macht mich fertig.....
Nicht nur um Längen auch die länge passt optisch besser .110?Anhang anzeigen 1080865
Anhang anzeigen 1080866
So am Colnago ging es heute auch mal ein wenig weiter.
Anhang anzeigen 1080867
Die Kombi mit dem schwarzen 3T Panto Vorbau gefällt mir um längen besser.
Das täuscht etwas auf den Bildern....vorher war ein 80er dranNicht nur um Längen auch die länge passt optisch besser .110?
So genau kann ich das nicht sagen.....mir gefallen die anderen wegenSind die nicht zu neu? Dachte immer diese sind die passenden für die 70er:
Das sind die „richtigen“.
zumindest das Innenleben von deinen ist nach 83.
Kannst Du das mal bitte etwas mehr erklären, was macht die gerade zu den „richtigen“ Hebeln?Das sind die „richtigen“.
Moin Christop,Die authentischen/originalen Colnagos hatten diese schwarz/gelb ausgemaltem Hebel.
die unteren kamen 1983 auf den Markt. Die oberen waren davor aktuell. Entscheide selbst.Anhang anzeigen 1091748
Diese Pantohebel müssen die.....
Anhang anzeigen 1091749
....so von hinten aussehen, mit Pat Campa Vicenza?
Anhang anzeigen 1091752
....oder so von hinten aussehen, mit Pat Campa?
Die mit den zwei Farben hab ich im Gegensatz zu den Tricolore nie in der neueren Version gesehen, daher meine Annahme dass die älter sind als die TricoloreAnhang anzeigen 1091748
Diese Pantohebel müssen die.....
Anhang anzeigen 1091749
....so von hinten aussehen, mit Pat Campa Vicenza?
Anhang anzeigen 1091752
....oder so von hinten aussehen, mit Pat Campa?
Ja das ist mir bekannt, aber bis heute hatte ich die noch nicht von hinten gesehen.die unteren kamen 1983 auf den Markt. Die oberen waren davor aktuell.