Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch gerade für einen selbst gilt PerfektionTeilestress ist nicht der richtige Weg für ein Hobby,es sei denn man ist auf vK angewiesen u der Kunde drängelt
Ja sehr schickDa der 3T Lenker ja noch nackisch ist......was meint ihr, wieder schwarzes Lenkerband wickeln?
Mit grünem Band stehe ich immer ein wenig auf dem Kriegsfuss, aber bei demBin gespannt auf das Rad. Probiere mal grünes Textil Lenkerband. Ich hatte mal ein graues Puch Mistral mit grünem Textilband, das sah sehr schick aus. Allerdings hatten die Decals auch teilweise so ein Grün.
Wunderschönes Rad hast du da!Mit grünem Band stehe ich immer ein wenig auf dem Kriegsfuss, aber bei dem
oranje aus´m Pott musstet ihr mich ja auch erst dazu überreden.
Blau habe ich auch schon mal angedacht, könnte sich evtl. auch ganz gut machen.
Vielen Dank...Wunderschönes Rad hast du da!
Wunderschönes Rad hast du da!
Vielleicht ein gelb oder gelb-oranges Lenkerband würde noch schön aussehen, so wie das hier unten?
Wobei da gerade MAFAC Bremhebel ein schlechtes Beispiel sind. Deren Form ist sehr speziell und würde man diese an der überall in der Fachliteratur beschriebenen Position montieren, sind diese weder von unten noch von oben gescheit erreichbar. Das sieht man auf den von Dir verlinkten Bildern auch recht gut.Hier noch einige, aus der alten Zeit......
Anhang anzeigen 579485
Anhang anzeigen 579486
Anhang anzeigen 579487
Anhang anzeigen 579489
Anhang anzeigen 579491
Anhang anzeigen 579492
Genau.....so mache ich das bei meinen Rädern, gleiches gilt natürlich auch für Sattelstütze und Vorbau.Letztenendes aber ist erlaubt, was gefällt und was ergonomisch zur eigenen Sehnenscheide und den eigenen Griffeln paßt. ?