aledran
mal hier, mal dort ...
->Hier ist noch ein Artikel zu dem Thema:
https://sems.ch/fileadmin/user_upload/Zeitschrift/49-2001-2/06-2001-2_Nuescheler.pdf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
->Hier ist noch ein Artikel zu dem Thema:
https://sems.ch/fileadmin/user_upload/Zeitschrift/49-2001-2/06-2001-2_Nuescheler.pdf
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Er schiebt sein Velo nie.Ausser für ein Foto.
Oder für mehrere Fotos, je nach Fitness und Schwierigkeitsgrad
So kommt man übrigens mit dem Klassiker den Berg hoch, öfter mal anhalten für ein Foto. Oder um die Karte zu studieren.
Ja, das ist die klassische, erste Goretexjacke von 1985, Damals eine Offenbarung im Vergleich zu den luftdichten Plastikjacken der damaligen Zeit.Ist das eine Gore-Tex Jacke?
Warum soll man eine Kurbel vom Tourenrad nehmen? Man kann auch eine Rennradkurbel ganz einfach auf eine 3-fach Kurbel umbauen.Aber warum dann eine Dreifach-Kurbel vom Tourenrad an ein klassisches Rennrad bauen.
Dann kann man doch gleich das Tourenrad nehmen. Das halte ich für sinnvoller.
Es gibt gewisse Attribute, die für mich ein Rennrad von einem Tourenrad unterscheiden, sowie ebensolche Merkmale, die ein modernes Rennrad von einem Klassiker unterscheiden , und dabei geht es um mehr als nur die Form des Lenkers oder das alter des Rahmens.
Ich denke, du meinst Giovanni Battaglin, den Giro d'Italia Sieger von 1981. Von Saronni (Sieger Giro 1979 + 1983) ist mir 3-fach nicht bekannt.Warum soll man eine Kurbel vom Tourenrad nehmen? Man kann auch eine Rennradkurbel ganz einfach auf eine 3-fach Kurbel umbauen.
Guiseppe Saronni fuhr Ende der 70er, Anfang 80er bei einer Giroetappe eine 3-fachkurbel, hat aber wahrscheinlich kein Tourenrad genommen.
Kann sein. Danke für die Klarstellung.Ich denke, du meinst Giovanni Battaglin, den Giro d'Italia Sieger von 1981. Von Saronni (Sieger Giro 1979 + 1983) ist mir 3-fach nicht bekannt.
https://www.cyclingweekly.com/news/...iro-ditalia-winning-tre-cime-pinarello-174073
Hatte @samsara auch schon in diesem Faden geschrieben.
Ich wohne am Alpennordrand in Einsiedeln. Zwei Strassen gehen direkt 500Hm abwärts, oder ich kann über die Sattelegg (1190Hm) oder die Ibergeregg (1406Hm) fahren. Die Berge stehen schon ziemlich lange dort…Es ist generell eine halbwegs aktuelle Mode, mit dem Rennrad steile, lange Berge zu fahren. Es ist somit gar nicht klassisch.
Die Jacke hat damals DM 239.- gekosten und war ultracool. Ich habe meine noch und sie passt sogar wieder.Ja, das ist die klassische, erste Goretexjacke von 1985, Damals eine Offenbarung im Vergleich zu den luftdichten Plastikjacken der damaligen Zeit.
Was für ein Kartoffelsack. Von wegen die passt.Die Jacke hat damals DM 239.- gekosten und war ultracool. Ich habe meine noch und sie passt sogar wieder.
Anhang anzeigen 1496440Anhang anzeigen 1496441Anhang anzeigen 1496442Anhang anzeigen 1496443
Warum nur muss ich solche Geschichten immer anzweifeln ??Mein Freund aus Genf fährt die lange Runde mit 44 vorne und 22 hinten. Er steigt nie ab. Ist eine Sache des Willens und guter Vorbereitung.
Warum nur muss ich solche Geschichten immer anzweifeln ??
Der Vollständigkeit halber muss man ergänzen, dass das auf einer Rennbahn war und nur 200 Meter umfasste. Mit längeren Bergfahrten hatte dieses konkrete Beispiel nichts zu tun.Das musst Du nicht anzweifeln, denn das hat ein Schweizer gesagt. Das ist die Klientel, die mit einem sackschwerem Armeevelo und gerade mal einem Gang Jens Voigt zum Sprintrennen herausgefordert hat und gewinnt.
Die fahren mit ihren Armeevelos Steigungen hinauf, wo andere überlegen, ob das ohne Dreifachkurbel geht.
Ich bin in Luzern aufgewachsen und kenne natürlich beide Berge zur Genüge. Von Einsiedeln aus sind die weder besonders lang, noch besonders steil - also genau, wie ich oben schrieb.Ich wohne am Alpennordrand in Einsiedeln. Zwei Strassen gehen direkt 500Hm abwärts, oder ich kann über die Sattelegg (1190Hm) oder die Ibergeregg (1406Hm) fahren. Die Berge stehen schon ziemlich lange dort…