RoKaDo
Aktives Mitglied
Ich denke auch das der Rahmen so aus 77 oder 78 sein müsste.Ok, dann also wohl eher aus 1978. Glückwunsch zu dem Fang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke auch das der Rahmen so aus 77 oder 78 sein müsste.Ok, dann also wohl eher aus 1978. Glückwunsch zu dem Fang.
Sollt ihr mich denn so treiben?Was bedeutet du könntest in 5 Werktagen fertig sein
... wo geht sie jetzt hin die Reise? LB steht ja schon. Was bedeutet du könntest in 5 Werktagen fertig sein
Die erste Überlegung war natürlich, was mache ich mit dem Lack.... wo geht sie jetzt hin die Reise?
Von meinen drei Merals (Course, Randonneur, Super Randonneur) ...
Drei ...? Ich glaube ich kenne nurdas rote... ein rotes...
Die erste Überlegung war natürlich, was mache ich mit dem Lack.
Ich habe jetzt schon so viele tolle Ergebnisse gesehen die vom Robert kamen,
das ich echt hin und her überlegt habe ob Neulack oder nicht.
Aber ich konnte es nicht.....ich meine dem Rahmen sein Lackkleid zu rauben.....
Auch wenn der Zustand nicht mehr so toll ist, aber es ist Schlussendlich auch die Geschichte des Rahmens.
Also bleibt er so wie er ist und der Zustand wird erhalten. Das heisst der Rahmen wird aufpoliert und
die Gabel soweit es geht wieder aufgehübscht.
Neulack übt schon einen gewissen Reiz aus, gerade wenn man die tollen Ergebnisse mit den Decals siehtSo sehe ich das mittlerweile auch. Neulack geht iwie gar nicht.
Neulack übt schon einen gewissen Reiz aus, gerade wenn man die tollen Ergebnisse mit den Decals sieht
und wenn man evtl. noch eine NOS Gruppe liegen hat.
Aber die Geschichte des Rahmens ist damit unwiderruflich zerstört....und was noch hinzu kommt, ich würde mich
über jede noch so kleine Macke ärgern.
Das bleibt mir so erspart.....
Immer langsam mit den jungen Pferden.......die Gabel könnte man evtl neu verchromen?
Immer langsam mit den jungen Pferden.......
Anhang anzeigen 573977
Anhang anzeigen 573980
Anhang anzeigen 573981
Anhang anzeigen 573982
Anhang anzeigen 573983
Erst mal der linke Gabelholm, der etwas aufgehübscht wurde.
Es ist also noch etwas Potential da.......
Stimmt, man holt sich dann einfach `ne NeueSo sehe ich das mittlerweile auch. Neulack geht iwie gar nicht.
Ich lass ja meine Gattin schließlich auch nicht neu lackieren,, nur weil die Jahre ein paar Spuren hinterlassen haben.
Immer langsam mit den jungen Pferden.......
Anhang anzeigen 573977
Anhang anzeigen 573980
Anhang anzeigen 573981
Anhang anzeigen 573982
Anhang anzeigen 573983
Erst mal der linke Gabelholm, der etwas aufgehübscht wurde.
Es ist also noch etwas Potential da.......
ROMAN....Stimmt, man holt sich dann einfach `ne Neue
Bei dem schied Wetter oder schlechtem FS - Programm muss man euch ja bei Laune halten.Er macht Kino.
Stimmt, man holt sich dann einfach `ne Neue