Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 573988
Anhang anzeigen 573989
Anhang anzeigen 573990
Anhang anzeigen 573991
So und die rechte Seite ist auch wieder schön......
Klaro, wenn das Wetter so bleibt.....Kann ich Dir auch mal ein paar Gabeln bringen?![]()
Klaro, wenn das Wetter so bleibt.....
So lange hab ich noch kein Rad gehabt. Aber auch noch keine Frau. Mal sehen, was ich eher schaffe.Ich hatte Silberhochzeit dies Jahr. Bin ich schon etwas stolz drauf.
@RoKaDo
Tom, ich nehm deinen Fred mal um wieder etwas rumzuquatschen.
Ist ok für dich, da bin mir recht sicher.
Mit dem Rad und der Frau zum grossen Ehrentag, das wäre doch mal was.So lange hab ich noch kein Rad gehabt. Aber auch noch keine Frau. Mal sehen, was ich eher schaffe.
Nix da, deine sammlung ist nicht komplettVon meinen drei Merals (Course, Randonneur, Super Randonneur) hat Keines eine Strebenanlegung mit gedelltem Deckel. Insofern kann das mit dem Fake bei Deinem Roten schon hinkommen![]()
Nix da, deine sammlung ist nicht komplett![]()
Was denn? Bei dem Verschleiß an Rädern hier wäre das doch gar nicht abwegig?!ROMAN....
Mit dem Rad und der Frau zum grossen Ehrentag, das wäre doch mal was.
Früher wenn Vereinskameraden geheiratet haben, gab es noch den Brauch mit einem Vorderrad in der Hand Spalier zu stehen.
nix da, finger wegDu willst doch nur ein unmoralisches Angebot für dein Fake-Meral![]()
Ich glaube eher, er wollte wissen, ob er komplett Super Reckord verbauen soll, oder auch Teile der Nuovo Record. Lenker/Vorbau 3ttt. Von wann genau war der Rahmen noch? 78?Ich kann mir nicht vorstellen, dass du was anderes als Campagnolo an den Rahmen montieren wirst![]()
Also ich vermute mal von 77 oder 78......Von wann genau war der Rahmen noch? 78?
Ui, Ui, Ui. Neee, so geht das vielleicht bei einem Rickert oder Peugeot, aber doch nicht bei einem Colnago Super.Da will jetzt zuerst entscheiden werden, ob es evtl. ein Super Pantografata werden soll
Und wenn ja, dann wollen zuerst die pantographierten Teile sowie ein "VIP Set" (aka belederter Rennbügel) besorgt sein.
So eine ital. Schönheit verpflichtet halt auch zu mehr
![]()
![]()
Da kam also die Helmpflicht her.