Zum Spaß bastle ich gerne mal dran rum. Das Paar auf´m Bild ist zum Radeln. Das andere Paar umschließt gerade meine Füße

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Spaß bastle ich gerne mal dran rum. Das Paar auf´m Bild ist zum Radeln. Das andere Paar umschließt gerade meine Füße. Aber zuvörderst werde ich mich erst einmal an die "Klick-Technik" gewöhnen müssen. Das bedarf ja auch einer gewissen Feineinstellung, da es sonst schon mal weh tun kann.
Schick mir ein Innenlager und es geht los. Die Bremskörper sind auch noch nicht da. Zuganschläge auf dem Weg. Decals müssen noch zum Drucker. Gut Ding will Weile haben. (...).
Zwingend wären neue Decals nicht, aber...
Neue Decals, warum? Sind die Alten so runter? Sieht auf dem aktuellen Bild gar nicht so schlimm aus.
Moment, ´nen Sattel brauche ich ja auch noch....
Ich hab ein paar Sättel im Angebot, von denen vllt. einer passen könnte. Musse Foddos mache.
Flite ist noch cooler zum sitzen und zeitlich auch völlig korrekt, aber gibts den in weiß?Hattest Du nicht mal einen Flite empfohlen, Hilde?
...bis Ende 80er nicht, hab ich damals verzweifelt gesucht... heute gibts so `ne team-edition in weiss mit roten streifen dran/drauf - ist aber - glaube ich - noch nicht neo-klassisch...Flite ist noch cooler zum sitzen und zeitlich auch völlig korrekt, aber gibts den in weiß?