• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein neues Projekt

Was soll´s denn weden?

  • Bahnrad, klassiche natürlich

    Stimmen: 27 40,3%
  • Neo-Klassiker

    Stimmen: 40 59,7%

  • Umfrageteilnehmer
    67
...bis Ende 80er nicht, hab ich damals verzweifelt gesucht... heute gibts so `ne team-edition in weiss mit roten streifen dran/drauf - ist aber - glaube ich - noch nicht neo-klassisch...
ist der nicht erst um 1990 erschienen? ich hatte ihn jedenfall mal in Gelb, ein Kumpel in Blau, Farben gabs also schon
 
ist der nicht erst um 1990 erschienen? ich hatte ihn jedenfall mal in Gelb, ein Kumpel in Blau, Farben gabs also schon
...kann auch Anfang 90er gewesen sein, Kumpel hatte den in blau, ich wollte weiss um mit Edding einen Totenschädel draufzumalen (fand ich cool damals), gabs aber nicht...
 

Ich wusste, ich habe den noch irgendwo :bier:

Bereits von mir abgezogen, und wie man sieht, ohne dabei viel von dem Schaumstoff zu lassen! Perfekt um ihn neu zu beziehen........

Mehr Bilder im Album........haben kannste den für Umme, weil ich dein Projekt sehr mag. Vorraussetzung natürlich, das er zum Einsatz kommt :daumen:

large_Flite1.JPG
 
So, nach schneller U steht fest: Ich muss einen Sattel beziehen. :) VIELEN DANK und für die tolle Aktion an jonsnow
Klatschen1.gif


Aber welche Farbe? Schwarz war beim Sattel für mich eigentlich gesetzt. Was´n nu? Und wo bekomme ich so´n Lederrest der auch was taugt? Erst einmal den Leder-Thread (in diesem Forum! ;)) suchen...
 
Ich werde mich in der MV-Metropole und in DBR umhören. Da wird doch wohl einer einen Lederrest haben. Nicht, dass ich tatsächlich noch Hildes Verwandschaft dritten Grades belästigen muss...

Hatte atala nich mal Leder in der Verlosung? Oder verwechsle ich da was? Naja, ich check erst einmal die Gegend hier.
 
Ich werde mich in der MV-Metropole und in DBR umhören. Da wird doch wohl einer einen Lederrest haben. Nicht, dass ich tatsächlich noch Hildes Verwandschaft dritten Grades belästigen muss...

Hatte atala nich mal Leder in der Verlosung? Oder verwechsle ich da was? Naja, ich check erst einmal die Gegend hier.
Ich glaub das ist schon weg. Deine Omma hat doch sicher noch nen schönen alten Ledermantel im Schrank den keiner mehr will ;)
 
Moin Franz!

Danke für das Angebot! Leider passt so ein blau nicht :(. Hier in Sichtweite des Büros habe ich aber einen Sattler und einen Innenausstatter. Da werde ich mal vorbei schauen. Da wird was gehen, denke ich :).

Schwarz, weiß oder grün?
 
So, wenn meine herbeigesehnten Pakete nächste Tage ankommen kann ich am WE schon fast meine lange geplante Runde mit dem neuen Rad fahren :D. Ein wenig fehlt aber noch zum Glück:

- Zughüllen (Laden)
- Kette 9fach (Laden)
- Lenkerband (Laden)
. Kettenblätter !!!

Letzteres würde ich gerne über das Forum beziehen. Vielleicht hat ja jemand welchen in 53-39 (oder nah dran) mit LK135 für die Record-Kurbel. Ich würde mich freuen!

Leder für den Sattel habe ich auch, aber noch kein Weiß, wie es sich Bianchi-Hilde gewünscht hat. Das habe ich noch nicht gefunden...
 
Zurück
Oben Unten