Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Zwei so schöne Räder an einem Tag. Man.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Rahmen: Carbon-Rohre in Alu gemufft mit dazugehöriger Gabel. Gewicht des nackigen Rahmensets: 2105g (Rahmen1524g, Gabel 581g). Sitzrohrdurchmesser 26,0mm
...
....dann ist es deine Pflicht weitere Räder für die Nachwelt aufzubauen. Das wird deine Frau ganz sicher auch so wollen. Ich denke das erwartet sie von dir.
Wieso gefällt Dir Deins nicht mehr? Ist doch das gleiche nur mit DA. Aber bevor es zum Bahnhof geht, frag mal @jonsnow !...
Irgendwie gefällt mir mein Alan jetzt nicht mehr. Werde es wohl orange lackieren und es am Bahnhof stehen lassen
Die Mädels haben gefälligst hier zu studieren! Wofür haben wir hier eine gute Uni mit Tradition?...
Was glaubst du denn was so'n Studium in einer anderen Stadt kostet?
By the way, was ist mit dem Steuersatzspruch geworden: "Dem Micha seine Frau Ihr Alptraum" oder so ähnlich?
(Ausserdem, die CXP Sticker können bleiben)
Einen Link habe ich nicht, aber ich meine, dass das der Forumskollege 'Velopope' hier in München gemacht hätte (... und diese Bäckerei ist sogar 'bio' ... ) - zumindest in Bezug auf die Reparatur eines HED-Scheibenrades aus Carbon bin ich mir da jedenfalls ganz sicher ...Danke Bo! Ich versuche das mal zu finden. Wenn jemand einen Link hat würde ich mich trotz allem freuen .