• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein neues Projekt

Was soll´s denn weden?

  • Bahnrad, klassiche natürlich

    Stimmen: 27 40,3%
  • Neo-Klassiker

    Stimmen: 40 59,7%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Sag ich doch. Aber vielleicht kriege ich mal welche in die Finger um das in Natura beurteilen zu können.
 
Jopp, ich brauche für mein Peugeot eigentlich auch noch zwei mit Schraube und ohne den Hebel auf der rechten Seite. Irgendwann wird das vielleicht mal geändert...
 
Im guten Zustand sind beide schön. Am Shimano-Rad halt Shimano, am Campa-Rad Campa. Normalerweise bin ich da eigentlich nicht so pingelig...
 
Ha, nun machen sich doch morgen tatsächlich Campa-Gegenhalter auf dem Weg zu mir an die Küste. Ich bin entzückt.

entzueckt.jpg


Lenkerband ist auch schon gewickelt. Es muss also nur noch ein paar trockene Sonnenstunden am Sonntag geben, dann wird die Fotosession gemacht und die Forumsabnahme kann starten :).
 
Sehr schöner Taser, das macht echt neugierig! Hoffentlich lässt dich der Gegenhalter-Anbieter nicht hängen...
 
Wenn dein Alan jetzt wie das im "Carbon-Classics" entlabelt wäre, würde ich auch die Felgen nackig machen. Aber so passt das... ich mag das Mavic-Logo, das CXP hätten die aber etwas dezenter machen können ;)
 
Ach ich lasse es so. Leider muss ich doch noch einen Tag auf die Gegenhalter warten.
 
Zurück
Oben Unten