Diamantfahrer
Aktives Mitglied
Oder Holz, Esche ist gut!na, Alan ist bekanntlich nur nen Hersteller.
....Beim Material tipp ich mal auf Kohlefaser in Alumuffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Holz, Esche ist gut!na, Alan ist bekanntlich nur nen Hersteller.
....Beim Material tipp ich mal auf Kohlefaser in Alumuffen.
na, Alan ist bekanntlich nur nen Hersteller...
Kein konkreter Aufbauvorschlag, nur ein paar (naturgemäß subjektive) Anmerkungen: dies ist eines der wenigen Räder, bei dem ich schwarze Felgen nicht nur für richtig, sondern quasi für zwingend halte ...Jemand mit Aufbauvorschlägen? Ich bin mir da noch nicht so schlüssig, ausser das die jetzigen Komponenten nicht bleiben werden. Ich bin da aber für fast alles offen.
Jemand mit Aufbauvorschlägen? Ich bin mir da noch nicht so schlüssig, ausser das die jetzigen Komponenten nicht bleiben werden. Ich bin da aber für fast alles offen.
Bianchi-Hilde: celeste ...
Trotzdem stimmte MCmurdah mit seiner/ihrer Vermutung ziemlich genau mit der Realität überein
Jemand mit Aufbauvorschlägen? ..
DAS ist auch mein Gedanke. Dem Profiamateur seine Vitrinen-Gruppe passt auch nicht an das Colnago. Da gehört Record dran . Athena wäre aber auch eine Alternative. Oder doch Superbe Pro? Also für´s Alan natürlich!Schicke Sache das!
Chorus mir Ergos....fänd ich heiss an dem teil!
Na solange das nicht im Batsi'schen Sattelstützenauszug endet...Zur Rahmenhöhe, die JUR angesprochen hat: Das ist der Zustand wie es zu mir kam. Die Einstellungen sind also nicht auf mich angepasst.
Okay, ich habe dich falsch verstanden und STI synonym für Bremsschalthebel genommen. Ich dachte du willst einen Rahmenschalter bauen bauen, aber du willst nur keine Shimano-Schremser dranbauenWarum STI und keine Ergos?
Silberne Teile werden es auch. Welche? Mal sehen. Chorus finde ich zumindest schon einmal sehr charmant. Zum wiegen muss ich das Rad erst einmal auseinandernehmen. Das werde ich bei Zeiten selbstverständlich machen. Allein um die Datenbank von 101.20 erweitern zu können.