Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Bereits unter der Woche (klingt wie unter der Geburt, also irgendwie kacke ) schlug bei mir ein gut verschnürtes und von @djwkyoto und @wurstipursti gefülltes Paket bei mir ein.
Und was soll ich sagen, ich bin noch immer nicht dazu gekommen, es auch einmal zu öffnen... Nunja, ich habe jetzt ein klitzekleines bisschen Urlaub und werde schon die Zeit finden.
Allerdings treibt mich gerade ein anderer Gedanke um: In der elektronischen Bucht schwimmen gerade schicke Lowrider zum schicken Preis die mir per U empfohlen wurden. Das wären schon längst meine, wenn ich nicht bewusst auf einen Zugang zu dieser Bucht verzichten würde. Darum die Frage: Kann auch eine dritte Person den Artikel dort bestellen und meine Adresse als Lieferadresse angeben? Wenn ja, müsste ich mich mal schlau machen, wer aus meinem Soziotop da überhaupt einen Zugang hat...
Dank und Gruß, Micha
Das ist für uns zu spät. Hier werden wir alle unsere Scherben nicht los, da brauchen wir die Bucht um die Bude mal irgendwann mal wieder halbwegs leer zu bekommen.Sollte ich aber vielleicht auch mal probieren.
Ich hätte da ein 3 Punkt Innenmicrometer. Damit kann man das Rohr unter dem Klemmschlitz messen, zieht dann 0,2mm ab und braucht nicht rumraten welche Stütze denn wohl passt.
Ich habe mir für diesen Zweck eine Sammlung oller Sattelkerzen und vermackter Sattelstützen angelegt.Tja, Profiausstattung halt. Für den Heimbedarf aber ein klein wenig ambitioniert, oder?
Mit einer Lehre wird das i.d.R. nicht getan sein. Ein Durchmesser sollte so ca. 5-7cm lang sein. Als oberes Ende würde ich 27,4 ansetzen.Will ich auch eine. Darf auch was kosten, @byf ...