Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein da schlafen die Pfoten nach 45 Min. ein, da helfen auch keine Zaubergriffe die wer weiß wie ergonomisch geformt sind. Da hilft nur eine aufrechte Fahrposition wo die Pfoten nur Steuern aber kein Körpergewicht tragen oder ab und an die Griffposition wechseln. Also Rennbügel oder Rentner8. Ich frage mich auch immer warum ein Rennrad bequemer durch eine Flatbar oder einen Trainigsbügel werden soll.Dann reicht auch ein Besenstiel
Es gibt wohl kaum einen Weg, auf dem ich mehr Unterlenker fahre als den zur Malooche. Und zurück. Und zwar mit dem Rad mit der größten Überhöhung.Aufm Weg zu Maloche werd ich seltenst Unterlenker fahren
Na das behauptete ich ja nicht. Ganz im Gegenteil, nichts ist besser als ein Rennbügel......Ich frage mich auch immer warum ein Rennrad bequemer durch eine Flatbar oder einen Trainigsbügel werden soll.
Morgens zu spät aufgestanden, und dann in Zeitnot....Es gibt wohl kaum einen Weg, auf dem ich mehr Unterlenker fahre als den zur Malooche. Und zurück. Und zwar mit dem Rad mit der größten Überhöhung.
Nee: zuviel Zeit im Forum vertrödelt.Morgens zu spät aufgestanden, und dann in Zeitnot....
Sowas. Was ähnliches ist mir neulich auch passiert als ich ein paar alte 10f Veloce auf einen Lenker schieben wollte - erst gings nicht, dann rutschte es plötzlich und die besagte Kante landete neben dem Zeigerfingernagel. Zum Glück nicht ganz so tief.
Gefährliches Zeugs...