Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
¿?¿? Was ist C40? Was ist sage relase?
Mach lieber Metallschutzbleche ran. Die sind viel stabiler. Plastikschützer sind Verschleißteile und gehen irgendwann kaputt. Dabei sind es meistens die Metallteile, die reißen. Oder die Nieten am Blech reißen aus. Das Zeux vibriert einfach zu stark.
Was genau meinst du mit Montagewinkel? Oben an der Gabelkrone?
So siehts bei meinem CC mit den Bluemels aus, wenn das Bild was hilft:
Gilles Berthoud sind hübsch leicht, gibts in 40, 50 und 60 mm Breite. Stahlbleche mit Alustreben.
vorne passt es ja bei mir!
nur hinten brauch ich halt nen blech mit schmaler anbindung, also s gegenteil von dem c40.
Besser die Vordere für den GT, direkt über der Achse, und wie gesagt an die Hintere mit einer Blechverlängerung die Strebe vom Schutzblech befestigen.
Klar kannste an deinem GT rumfeilen, ich muss meine Arbeit aber später dem KD verkaufen, und der Tubus ist für max. Belastung ausgelegt, die Zefal Befestigung für hinten finde ich wenig Praxisnah, ich bevorzuge da SKS, schon wegen der regionalen Bindung.