fietskrokodil
keineswegs Geschmackssicher
Vorher für den Newsletter anmelden. €2 Ersparnis. Mein Basso ist sechsstellig und fängt mit einer 5 an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht wie fit du bist und wie wichtig dir auch das Aussehen ist. Für mich jedenfalls wäre die 3 Fach Kurbel ein no-go. Ich persönliche fahre im flachen Münsterland eigentlich nur großes Blatt also 52 Zähne und schalte hinten. Das Kleine kommt nur dann zum tragen wenn es mal ne wirklich steile Autobahnbrücke gibt. Aber ansonsten…. bei mir wäre das dritte Kettenblatt die reinste Zierde und nicht gerade hübsch!Ich bin ehrlich gesagt, mittlerweile am Überlegen, ob ich die 3fach Kurbel wirklich ersetzen soll/muss ? Zwar brauche ich hier im Flachland nicht unbedingt 3f, aber sie funktioniert und wirklich "stören" tut sie ja auch nicht...hm ???
So muss es sein! Und am besten ist es wenn man nach jeder rasanten Kurvenfahrt wieder begeistert ist wie toll das Rad liegt...und das beste ist, dass ich mittlerweile von meiner "Sammelsucht" befreit bin, denn momentan habe ich echt Bock aufs Fahren. Liegt sicher auch daran, dass ich nach lange Probier- und Studierphase jetzt endlich die bikes gefunden habe, die mir wirklich von der Geo liegen. Da macht das Fahren so Spaß, dass ich mittlerweile jedes Schlupfloch nutze und wenn es auch nur am noch hellen Abend ne kleine 10 km Runde ist. Hab momentan so viel Stress auf der Arbeit, da ist Radfahren einfach nur eine Wohltat und sorgt für frischen Wind im Kopf !
LG Micha
...und das beste ist, dass ich mittlerweile von meiner "Sammelsucht" befreit bin, denn momentan habe ich echt Bock aufs Fahren. Liegt sicher auch daran, dass ich nach lange Probier- und Studierphase jetzt endlich die bikes gefunden habe, die mir wirklich von der Geo liegen. Da macht das Fahren so Spaß, dass ich mittlerweile jedes Schlupfloch nutze und wenn es auch nur am noch hellen Abend ne kleine 10 km Runde ist. Hab momentan so viel Stress auf der Arbeit, da ist Radfahren einfach nur eine Wohltat und sorgt für frischen Wind im Kopf !
LG Micha
Shots firedUnd wenn du jetzt noch deine Beiträge hier auch nur um die Hälfte reduzierst, kannste statt den 10km locker 50 fahren
Zum Aufhängen isses nichts das stimmt. Die Kataloglage bei Basso ist leider etwas ärmlich, ich kenne nur einen vollständigen. Was die angeben scheint schon halbwegs zu stimmen, ich finde es auch etwas teuer für das was es ist aber man muss auch sagen besser als gar nix ist es schon Ich jedenfalls bereue es nicht die paar Euros investiert zu haben, zumal ich für das Rad insgesamt viel viel mehr ausgeben werde fürchte ichich bin mir garnicht sicher ob das mit den Zertifikaten überhaupt so safe ist.
aus alten Katalogen kann man sich viel rauslesen und keine 29 euro ausgeben müssen.
Mich würde mal i teressieren ob basso überhaupt ein Archiv hat oder da n Praktikant sitzt der sich da,was ausdenkt. aber ist nur sone Vermutung..ich habe solch ein zertifikat gesehen und fand es etwas ...(peinlich)..das würde ich mir nie hinhängen und dran glauben dass die Angaben korrekt sind..für 29 Euro schon garnicht.
halbwegs ist aber immer unbefriedigend .Zum Aufhängen isses nichts das stimmt. Die Kataloglage bei Basso ist leider etwas ärmlich, ich kenne nur einen vollständigen. Was die angeben scheint schon halbwegs zu stimmen, ich finde es auch etwas teuer für das was es ist aber man muss auch sagen besser als gar nix ist es schon Ich jedenfalls bereue es nicht die paar Euros investiert zu haben, zumal ich für das Rad insgesamt viel viel mehr ausgeben werde fürchte ich
Jaja...ich weiss - ich singe hier zu viel, deshalb werde ich mich bemühen, weniger zu posten.Und wenn du jetzt noch deine Beiträge hier auch nur um die Hälfte reduzierst, kannste statt den 10km locker 50 fahren
Wieso sollten Sie das dann behaupten. Die Bassos haben eine fortlaufende Seriennummer und da liegt es doch eigentlich auf der Hand, dass man als kleiner Industriebetrieb notiert hatte, in welchem Jahr man von…bis produziert hatte. Das nennt man Archiv und die behaupten offiziell, das zu haben. Was ist daran peinlich? Ich finde das viel glaubwürdiger als die Vermutungen eines akribischen Sammlers.ich bin mir garnicht sicher ob das mit den Zertifikaten überhaupt so safe ist.
aus alten Katalogen kann man sich viel rauslesen und keine 29 euro ausgeben müssen.
Mich würde mal i teressieren ob basso überhaupt ein Archiv hat oder da n Praktikant sitzt der sich da,was ausdenkt. aber ist nur sone Vermutung..ich habe solch ein zertifikat gesehen und fand es etwas ...(peinlich)..das würde ich mir nie hinhängen und dran glauben dass die Angaben korrekt sind..für 29 Euro schon garnicht.
wir kennen uns und Du weisst bestimmt dass ich nicht "typisch forum" bin nur weil ich was hinterfrage und gut recherchiere bzw mir .meine Zeit dafür nehme und es mir Spass macht..typisch Forum…
Da bin ich nicht angefressen. Ich frage mich nur, warum Du hier unterstellst, dass es nicht stimmt ohne auch nur ein einziges Indiz zu nennen.wir kennen uns und Du weisst bestimmt dass ich nicht "typisch forum" bin nur weil ich was hinterfrage und gut recherchiere bzw mir .meine Zeit dafür nehme und es mir Spass macht..
dass du da jetzt angefressen bist weil du dein Zertifikat bezahlt hast und es dann in Stein gemeisselt ist kann ich nachvollziehen.