Okay, das war das Rad für 145.- von vor zwei Tagen.
Wird wohl ihr einziger Beitrag bleiben...
nein, einmal melde ich mich noch!
wenn es von der mehrheit so gesehen wird, dass es unhöflich/unpassend/unanständig ist, sich in einem forum anzumelden, weil man eine expertenmeinung braucht, tut mir das leid. ich habe freundlich nach einer einschätzung gefragt und bedanke mich nochmals bei allen die hilfreich auskunft gegeben haben. solche nachfragen passieren nicht nur hier, sondern in fast allen internetforen, in denen sich experten bewegen und eigentlich ist es doch ein kompliment an deren fachwissen wenn man sich an sie wendet, oder? der nächste, der ein bianchi rekord 920 auf dem dachboden findet, wird eure tipps ebenso hilfreich finden wie ich.
davon abgesehen, wären weitere beiträge von mir hier ziemlich nutzlos, da ich von rennrädern ungefähr so viel verstehe, wie ein schwein vom fliegen.
kurz zur vorgeschichte: wir hatten das bike bereits letzte woche am samstag auf willhaben.at inseriert, zum preis von 145€, da keiner von uns sich damit auskennt. zwei interessenten waren so nett (danke an dieser stelle, nur wenige sind so ehrlich!), uns darauf hinzuweisen, dass das bike eigentlich mehr wert ist und einer hat uns den tipp gegeben, uns hier zu erkundigen, wir haben das erste inserat also gelöscht und nachdem wir eure meinung gehört haben, haben wir das bike heute wieder auf willhaben.at inseriert, zum preis von 220€.
Ist ja nicht so, dass hier nicht auch Österreicher unterwegs wären und oben genanntes Portal sowieso rund um die Uhr überwacht würde. Das sind alles Verrückte hier, merk dir das!
ob alle verrückt sind, kann ich nicht beurteilen, hier im thread waren jedenfalls alle sehr freundlich, ganz im gegensatz zu einigen mails die wir seit schaltung der zweiten anzeige erhalten haben. einige scheinen den neuen preis nicht besonders gut zu verkraften, da wir bereits mehrere emails mit beschimpfungen (etwas, dass sich auf barschkoch reimt, wi**er etc) erhalten haben. traurig!
ich möchte hier nur kurz festhalten, dass es unser gutes recht ist, das bike DA ANZUBIETEN WO WIR WOLLEN, ZU DEM PREIS ZU DEM WIR WOLLEN und ZU VERKAUFEN WANN UND AN WEN WIR WOLLEN! ob wir es um die 220€ loskriegen oder nicht, möge bitte unsere sorge bleiben!
lieber sieggiep,
auch du hast uns eine wenig freundliche email geschickt und uns (bzw meinen bruder) daraufhin als unfreundlich bezeichnet, es tut mir leid, dass dir das rad zu teuer ist, aber bitte akzeptiere unsere preisvorstellungen, alles gute!
nochmal danke an alle die hilfreich waren, ich wollte nichts böses. arg, welchen stress man sich wegen einem fahrradverkauf einhandeln kann!
liebe grüße
martina