Nimmerklug
dem Grautvornix
Unmöglich, da sind ja die Schaltkomponenten, Stütze und Vorbau nicht mal pantografiert
Nach so einem Unfall hat der Fahrer sicher andere Sorgen, z.B. die ganz frischen Pantos am eigenen Körper...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unmöglich, da sind ja die Schaltkomponenten, Stütze und Vorbau nicht mal pantografiert
Ist das n VW-Panto?
HeilixBlechle, da geht sogar das Camouflage Band klar.Eine Version des X4 Argentin das ich bisher auch nicht kannte:
http://www.ebay.de/itm/Bianchi-X4-A...steel-tubes-Campagnolo-C-Record-/302191173236
Nicht auf den Preis schauen.
Ich denke das andere Moreno Argentin ist nachempfunden, aber auch nicht schlampig. Ohne besondere Katalogkenntnis sollte es auch mit C-Record ausgestattet sein und ein X4 sein. Die Gabel scheint aber eine Aero zu sein. In meinen Augen ist das Argentin Farbkleid das schönste das Bianchi je aufgelegt hatte.
Bin ich eigentlich der einzige der Pantho-Kram an seinem Bianchi vermeidet ?für Specialissima SL Fahrer, und nur für die. Sieht man sehr selten.
http://www.ebay.de/itm/252782295910?ul_noapp=true
Wie jetzt, hast du nicht ma einen Vorbau oder ne Stütze? Dein SL hatte sogar die Schalthebel und das KB, die Stütze allerdings war eine schnöde SR.Bin ich eigentlich der einzige der Pantho-Kram an seinem Bianchi vermeidet ?
Mein Mondiale besaß so etwas noch nie. Das ist ein Individualaufbau, da war kein Platz für Schnigges, Pragmatismus pur.Wie jetzt, hast du nicht ma einen Vorbau oder ne Stütze? Dein SL hatte sogar die Schalthebel und das KB, die Stütze allerdings war eine schnöde SR.
könnte ein 87er Specialissima Giro gewesen sein. Die Gabel ist nicht original.