• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Mit Rolf Wolfshohl war isch vorletztes Jahr auf der
Ja, ist ja auch ein 87er, ganz klar auf den ersten Blick zu erkennen. Ein 86er hätte andere Decals.

Ich glaube, mit Rolf Wolfshol kann man inzwischen auch als Normalsterblicher mithalten. Bei Ete würde ich das nicht versuchen.
Das ist natürlich eine Frage der Perspektive aber 2015 bei der Tretro fand ich Ihn recht flott.
DSCN1342.JPG

Mit Rolf Wolfshohl war isch vorletztes Jahr auf der

Das ist natürlich eine Frage der Perspektive aber 2015 bei der Tretro fand ich Ihn recht flott.
Anhang anzeigen 414002
Na wenn ich mit 77Jahren noch zu fahren kann, wie Rolf Wolfhol, bin ich zufrieden. Und technisch ist er aus meiner Sicht einer der besten Fahrer überhaupt. Ganz grosser Rennfahrer mit sehr gutem Charakter.

Ja, celeste gibt es in vielen Farben... ;):cool:
Hast Du ein NOS Paket ergattert oder werden die jetzt wieder mit verchromten Endkappen angeboten?

Denke das ist ein Restbestand.... da sind auch noch so Plastik Abschlüsse bei, die mit kleinen schräubchen oben as lenkerbandabschluss dienen können :-)
Voll die nobelpackung....

Denke das ist ein Restbestand.... da sind auch noch so Plastik Abschlüsse bei, die mit kleinen schräubchen oben as lenkerbandabschluss dienen können :)
Voll die nobelpackung....
Woher hast Du es denn? Gibt es da ggf. noch mehr? Aktuell gibt es die nur noch mit schwarzen Lenkerstopfen zu kaufen, wenig klassikertauglich...

Na wenn ich mit 77Jahren noch zu fahren kann, wie Rolf Wolfhol, bin ich zufrieden. Und technisch ist er aus meiner Sicht einer der besten Fahrer überhaupt. Ganz grosser Rennfahrer mit sehr gutem Charakter.
Da hast du definitiv Recht. Ich meinte nur, schon aufgrund des Altersunterschiedes, kann ich mit ihm wohl schon mithalten, mit Ete würde ich mir das nicht zutrauen wenn er es drauf anlegt. Ist natürlich ein Vergleich, der hinkt. Beide große Cham
pions ihrer Zeit.
hier noch ein paar weitere auf einem Charity-Event 2012 in Celle. Wer erkennt die Promis?
Unbenannt.png
Unbenannt2.png

Zurück
Oben Unten