• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Da ich es die Tage auf SR umbauen möchte, kann ich dann mal genauer nachsehen.
Sollte 85 sein. Gabel ist leider nicht die Aero-Gabel, sondern nur die normale Form.

b1-jpg.214132
84

Aerodynamisch! :p

Eigentlich wie beim späteren X4. Hier meines von '86, das die Gabel des X3 noch hatte. Die Innen- und Außenseite ist quasi plattgedrückt.

Anhang anzeigen 214582

Beim 1988 Puch Ultima Equipe made by Bianchi war diese Gabel auch noch im Einsatz
War das Gegnstück zum X4 mit innenverlegten Schalt und Bremszügen. und C-Record

hi
mir wurde ein Bianchi Rekord 745 in celest aus den 70ern angeboten
Lack gut RH ca 60cm
Campa, Universal, Ofmega Mischling ;)
der Verkäufer hätte gerne so 225,-
bei Interesse kann ich Bilder machen gehen, Kontakt herstellen bzw den Versand organisieren
habe keine Ahnung ob das ein realistischer Preis isto_O

hi
mir wurde ein Bianchi Rekord 745 in celest aus den 70ern angeboten
Lack gut RH ca 60cm
Campa, Universal, Ofmega Mischling ;)
der Verkäufer hätte gerne so 225,-
bei Interesse kann ich Bilder machen gehen, Kontakt herstellen bzw den Versand organisieren
habe keine Ahnung ob das ein realistischer Preis isto_O

Ich habe ein Rekord 748 in Celeste für 200 aus den Kleinanzeigen gefischt, da hatten nach kurzer Zeit Leute auch schon 250 geboten. Aufgrund der Größe hat sich aber die Dame drüber gefreut. Wenn der Zustand wirklich gut ist und die BIlder bekommst, hätte ich Interesse.

ertmal wird das Teil zerlegt, alles was weg solll, wird ins Forum wandern und der Rahmen muss mal überpoliert werden, mal sehen, wie der Lack dann aussieht. Der müssten eigentlich wieder ganz nett werden. Und wenn der Muk mit dem X3 mal vorbeikommt, kann er mir gleich sagen, ob sein Ersatzlack passt. Ein oder zwei Stellen müüssen mal nachgetupft werden, sonst werden die sicher nicht besser.

Zurück
Oben Unten