troubadix93
blubb, blubb, blubb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witzigerweise selbst einen vor kurzem begegnetKann mir jemand sagen, von wann der Vorbau ist?
Die Kabelführung des Lenkers ist intern.
GrußAnhang anzeigen 613453
Jetzt ist mir zufaellig genau auch so ein Lenker begegnet und noch etwas mehr!Kann mir jemand sagen, von wann der Vorbau ist?
Die Kabelführung des Lenkers ist intern.
GrußAnhang anzeigen 613453
Wow, wo warst du denn unterwegs? Im Bianchi- Himmel?Witzigerweise selbst einen vor kurzem begegnet
Jetzt ist mir zufaellig genau auch so ein Lenker begegnet und noch etwas mehr!
Wenn es so etwas geben sollte... Koennte man meinenWow, wo warst du denn unterwegs? Im Bianchi- Himmel?
Wobei ich bei einem Rad glaube, dass es gar kein Bianchi ist und bei einem alten ist zumindest die Gabel nicht original und die Zugdurchführung durchs Oberrohr auch nicht. Auch die Decalauswahl nach Neulackierung ist bei mehreren mind. stümperhaft zu nennen, beim Verkleben derselben ist die gleiche Sorgfalt verwendet worden, wie bei der Auswahl. Aber einige Schmuckstücke sind da trotzdem dabei.Wenn es so etwas geben sollte... Koennte man meinen
Sieht nach Novegro ausWow, wo warst du denn unterwegs? Im Bianchi- Himmel?
Ich hätte noch zwei in deiner Größe abzugebenMal sehen ob ich bis dahin noch ein Bianchi auftreiben kann. Mein weißes Bianchi Record wird demnächst auf Singlespeed umgerüstet und ist dann nichts mehr für den Teutoburger Wald.
Die Bremshebel sind in der Tat C-Record 1. Gen.Wo du die Bilder gemacht hast, würde mich auch interessieren...
Weißt du zufällig, welche Preise für die Centenarios da aufgerufen wurden?
Schön finde ich neben den Bremshebeln und der ersten Version der C-Record-Steuersätze die eloxierten V2 Bremsen der Centenarios, von denen du ja ein Foto gemacht hast. Das solche Bremsen irgendwo mal einzeln angeboten wurden, habe ich bisher noch nicht erlebt.
Welche Bremshebel wurden da eigentlich als Basis verwendet? C-Record-Bremshebel sind das nicht...)
Andere Frage, die mit Bianchis nichts zu tun hat: werden bei solchen "Flohmärkten" gelegentlich FES-Zeitfahrräder angeboten?
Oder anders gefragt: wo muß ich hingehen, um so etwas kaufen zu können?
Gruß
Campagnolofan
Die Bremshebel sind in der Tat C-Record 1. Gen.
Ich hätte noch zwei in deiner Größe abzugeben
Ein blaues Super Record und ein celestenes Record 90x. Muss nachsehen............Sind die auch celestefarben? Sonst brauche ich dem Hilde nicht unter die Augen zu treten.
Obwohl, Du hattest mal ein schönes mintfarbenes. Aber das war mir etwas zu klein.
Bianchi nennt das 61. c-t sind es aber knappe 63cm.63er Rahmen?