Es geht lediglich darum, dass der Käufer ein so hohes Gebot abgibt, dass man den Kauf sicher abbrechen kann ohne das in der Zwischenzeit jemand anderes noch Höchstbieter werden kann. (wenn man ein aktuelles Höchstgebot von 500 mit 501 überbietet, aktuell Höchstbieter ist, dann abbricht, besteht die nicht unrealistische Möglichkeit das jemand anderes 502 geboten hat, dann wäre er Käufer). Das kann der Käufer schon machen, er hatte ja mit dem Verkäufer offenbar die Vertragsmodalitäten geklärt, und es ist nicht der Verkaufspreis.
Ist der Verkauf nun abgebrochen worden oder erfolgte Verkauf zum Höchstgebot, da gibt unterschiedliche Aussagen zu und den Auktionslink hab ich nicht gefunden. Regges hatte nur geschriebn, dass ihm auf Nachfrage mitgeteilt wurde Artikel ist kaputt.
Kauf abbrechen weil kaputt; bin ich mir unsicher ob Höchstbieter eventuell irgendwelche Anspüche hat. Nachweis das tatsächlich kaputt o. ä,. Um sich auch hier absicher kann man auch 5000 bieten, dann ist auch hier der ehemalige Höchstbieter raus. Regges ware also nicht mehr Höchstbieter.
Ja
Doch, daher die 5000
Ja genau.
Ich finde es wieder lustig was hier passiert.
Ein Verkäufer der rummaggelt lügt und dann noch hier abhaut.Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben.
Das hat auch rein gar nichts mit Bianchi zu tun .passiert also häufiger als ihr euch vorstellen könnt.
Ich erinnere mich das vor kurzer Zeit schon mal knutson und ich vom selben Verkäufer belogen wurde.Das war auch ein Unding.
Ich war letztens an einem Peugeot Team Bike dran .welches ich dann nicht bekam.
5 Wochen später bekomme ich vom Verkäufer eine Mail das es noch da wäre und ich es haben könnte.
Ich wusste aber das crashtest es gekauft hat und es alles was verschlafen hat.Ihm habe ich dann Bescheid gegeben.
Im Moment das gleiche mit einem Gerber.Ich möchte solche Räder nicht.
Hat also nichts mit der Marke Bianchi zu tun.
Ich hatte Bianchihilde angeschrieben ob das Rad auf
eBay original ist . Er steht einem immer in Sachen Bianchi Ratschlägen bei .
Ich wusste davor nicht das es sich um das Bianchi eines Foristen handelt.
Bis kurz vor Schluss blieb es auf 1000€.
Ich habe mich schon gefreut.
Dann wurde paar Minuten vor Ende die Auktion beendet.
Auf die Anfrage was denn jetzt passiert sei kam nur das .
Und das ist genau das was mir und anderen hier schlecht aufstößt .
Naja andere Mütter haben auch schöne Rädchen
Ich bin mit dem Thema durch lasse mich aber nicht gerne belügen und übers Ohr hauen.was hoffentlich nur menschlich ist.