Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du das hast, als Super Record, das wird nicht billig! Das allerletzte quasi, von Tullio im Grabe - nach dem Sinn den Todes fragend - selbst zusammengeschraubt.
eine 31 wäre der Hammer.
Es gibt aber auch die 22.Campa Datecodes 11 ist 85 . 21 ist 86 und so weiter..
Unseriòser geht nimmer...da musst du doch nur mal den kellermann anschreiben.. der bietet das doch an.
Ist doch sauber gemacht und völlig korrekt geregelt.Hallöchen, das Rad wurde in accordance with ebay Richtlinien an den Höchstbietenden zum Zeitpunkt des Abbruchs verkauft !
Es ist ein sehr netter Mensch aus der weiteren Nachbarschaft vorbeigekommen, der auch im September mitbat, hat es sich angeschaut, vor Ort das Höchstgebot in ebay abgegeben und den Zuschlag bekommen.
Anderen Interessenten wollten auch vorbeikommen, haben’s aber nicht gemacht.
So, jetzt könnt ihr mich aus dem Forum schmeißen, so was skandalöses hat wahrscheinlich noch nie jemand aus dem Forum gewagt !
Ich will hier keine Weste reinwaschen, aber es war nun mal tatsächlich so, wie ich es beschrieben habe. Warum soll ich Scheiße erzählen?Naja...wers glaubt...
Normalerweise wird der betrag angezeigt der bei vorzeitiger Beendigung der Auktion massgeblich ist...hier wurde also mal wieder geschummelt...oder bewußt was erzàhlt um die befleckte Weste wieder sauber zu kriegen...so ganz ehrlich denke ich ist das nicht abgelaufen...auch wenn mich jetzt wer doof findet..wenn man seine Angebote pusht und das so offensichtlich ist kann ich da leider nicht an solche stories glauben..
und der falschen Gabel. Schade, ist meine Größe. Aber auch gut, eigentlich hätte ich gerne eins aus Ende der 70er...Bianchi Pista Rahmen, RH 60 mit Delle im Oberrohr aus Holland.
https://www.marktplaats.nl/a/fietse...f5dcc18d02a99040ca8de656940d2&previousPage=lr
Habe ich das jetzt richtig verstanden das das Bianchi NICHT wärend einer Probefahrt kaputt ging?...sehr glaubhaft dargestellt...was war denn der Mindestpreis den du mit einem deiner anderen accounts vorher eingegeben hattest?
Verstehe ich sowieso nicht..wieso kann man nicht einfach einen Festpreis mit PV einstellen?..dann ist es transparent und ehrlich von Verkàuferseite..alles Andere ist in meinen Augen fake..insbesondere wenn man jedesmal seine Angebote selber pusht...aber das bleibt Dir ja ūberlassen ...ich bin ja nicht Dein Kunde aber mag Angebote nicht die in Ihrem Verlauf muffig riechen...
Da stimmen diverse Aussagen nicht aber lass gut sein.Habe ich das jetzt richtig verstanden das das Bianchi NICHT wärend einer Probefahrt kaputt ging?
Warum wird mir das mitgeteilt von dem Verkäufer?
Wurde ich angelogen?
Warum beschuldigst du mich dauernd, die Auktion gepusht zu haben ? Das sind haltlose Anschuldigungen. Hast Du irgendwelche Beweise ?Da stimmen diverse Aussagen nicht aber lass gut sein.
Soweit ich weiss stand das letzte Gebot bei um 1000 Euro...hàttest du dafùr jenseits der 2000 bezahlt?glaub ich ja nicht...also hàttest du eh keine chance gehabt das Rad zu bekommen wenn der vk das schon gepusht hat...bzw.selbst der Hòchstbietende ist...so ist das Spiel manchmal