Bei laufenden
ebay auktionen mit Geboten darf man das aufgrund der allgemeinen
ebay grundsàtze nicht beenden es sei denn man schreibt als Begrùndung fùr sein Vorgehen son Mist rein
Sonst hat der Hòchstbietende ein Recht drauf den Artikel zu erhalten
Hallöchen, das Rad wurde in accordance with
ebay Richtlinien an den Höchstbietenden zum Zeitpunkt des Abbruchs verkauft !
Es geht zwar niemanden was an, aber das Bianchi wurde tatsächlich im September regulär für 2,6 versteigert an eine mir (von diversen Begegnungen in Roki und Köln) bekannte Person. Da diese, ich entschuldige mich für den Ausdruck, Pissnelke mich über 2 Monate hingehalten hat (hab gerade das Geld nicht, bekomme größere Summe, ich hole es bald ab,
100%, mache Anzahlung, verkauf es nicht, will es unbedingt usw) und dann den Kontakt abgebrochen hat, ist mir der Kragen geplatzt. Daher habe ich es wieder eingestellt.
Mir ist es jetzt ehrlich gesagt scheißegal, was andere davon halten. Es ist ein sehr netter Mensch aus der weiteren Nachbarschaft vorbeigekommen, der auch im September mitbat, hat es sich angeschaut, vor Ort das Höchstgebot in
ebay abgegeben und den Zuschlag bekommen.
Zack die Bohne, hat’s sogar deutlich billiger als damals bekommen weil er so sympathisch war.
Anderen Interessenten wollten auch vorbeikommen, haben’s aber nicht gemacht.
So, jetzt könnt ihr mich aus dem Forum schmeißen, so was skandalöses hat wahrscheinlich noch nie jemand aus dem Forum gewagt !