• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Ich war ja ziemlich heiss auf das Bianchi wegen perfekter RH und ziemlich sauer das schon wieder ein Angebot vor Ende der Auktion beendet wurde.
Auf Anfrage beim Verkäufer kam die Antwort:eek::eek::eek:
20181209_114809.jpg

Ich war ja ziemlich heiss auf das Bianchi wegen perfekter RH und ziemlich sauer das schon wieder ein Angebot vor Ende der Auktion beendet wurde.
Auf Anfrage beim Verkäufer kam die Antwort:eek::eek::eek:Anhang anzeigen 623063
Das Bild kommt mir sehr bekannt vor? Ging das Rad nicht für €2'600.00 neulich auf ebay weg?

Auf Anfrage beim Verkäufer kam die Antwort:eek::eek::eek:Anhang anzeigen 623063
:D:p:p:p
Unseriòser geht nimmer...da musst du doch nur mal den kellermann anschreiben.. der bietet das doch an.
:rolleyes::cool:

Na das mit quadratischen Maßen gleich Racegeo, geht ja ab gewissen Rh nicht mehr auf, und Querfeldeinräder hatten fast immer ein kürzeres OR, ist das dann keine Racegeo :idee:, Rickert hat sehr oft kürzere OR verbaut, evtl. war er wie oft der Zeit vorraus, und hat an eine Endurancegeo gedacht:eek::D.
Eine Racegeo hat zig Faktoren. Und die OR-Länge hängt einmal vom Einsatzgebiet und vom Fahrer ab. Und der gute Rickert hatte hauptsächlich Rennfahrer als Kunden. Und zwar Amateurfahrer aus NRW, welche in den 70er und 80er Jahren jeden Wochenende vom März bis Oktober an den üblichen Rundenstreckenrennen mit einer Kurslänge von 700m bis 2,5km teilgenommen haben. Da brauchte man ein wendiges Rad mit einem kurzen Radstand, welches gut um die Ecken in Köln, Dortmund, Unna, Wuppertal etc. kam. Das so ein Rad bergab nervös war wurde in kauf genommen und stellte kein Problem für einen echten Rennfahrer dar.

Was ist denn mit dem Rad bei der Probefahrt passiert:eek::idee:.
Bei laufenden ebay auktionen mit Geboten darf man das aufgrund der allgemeinen ebay grundsàtze nicht beenden es sei denn man schreibt als Begrùndung fùr sein Vorgehen son Mist rein:cool::rolleyes:
Sonst hat der Hòchstbietende ein Recht drauf den Artikel zu erhalten

Bei laufenden ebay auktionen mit Geboten darf man das aufgrund der allgemeinen ebay grundsàtze nicht beenden es sei denn man schreibt als Begrùndung fùr sein Vorgehen son Mist rein:cool::rolleyes:
Sonst hat der Hòchstbietende ein Recht drauf den Artikel zu erhalten
Hallöchen, das Rad wurde in accordance with ebay Richtlinien an den Höchstbietenden zum Zeitpunkt des Abbruchs verkauft !
Es geht zwar niemanden was an, aber das Bianchi wurde tatsächlich im September regulär für 2,6 versteigert an eine mir (von diversen Begegnungen in Roki und Köln) bekannte Person. Da diese, ich entschuldige mich für den Ausdruck, Pissnelke mich über 2 Monate hingehalten hat (hab gerade das Geld nicht, bekomme größere Summe, ich hole es bald ab, 100%, mache Anzahlung, verkauf es nicht, will es unbedingt usw) und dann den Kontakt abgebrochen hat, ist mir der Kragen geplatzt. Daher habe ich es wieder eingestellt.

Mir ist es jetzt ehrlich gesagt scheißegal, was andere davon halten. Es ist ein sehr netter Mensch aus der weiteren Nachbarschaft vorbeigekommen, der auch im September mitbat, hat es sich angeschaut, vor Ort das Höchstgebot in ebay abgegeben und den Zuschlag bekommen.

Zack die Bohne, hat’s sogar deutlich billiger als damals bekommen weil er so sympathisch war.

Anderen Interessenten wollten auch vorbeikommen, haben’s aber nicht gemacht.

So, jetzt könnt ihr mich aus dem Forum schmeißen, so was skandalöses hat wahrscheinlich noch nie jemand aus dem Forum gewagt !

...Da diese, ich entschuldige mich für den Ausdruck, Pissnelke mich über 2 Monate hingehalten hat (hab gerade das Geld nicht, bekomme größere Summe, ich hole es bald ab, 100%, mache Anzahlung, verkauf es nicht, will es unbedingt usw) und dann den Kontakt abgebrochen hat, ist mir der Kragen geplatzt. Daher habe ich es wieder eingestellt.
!
Ist mir auch so gegangen und wurde 3 Monate hingehalten:mad:

Herrlich, was hier an patenten Erhellungen beigetragen wurde. Das mit den Pat. 11 und 21 war mir nicht bekannt. Habe nur ein ungestempeltes nach 84.
Das pat 11 hab ich schonmal gefunden

Anhang anzeigen 623064
Der Wunsch wächst in mir, ein Patent 11 oder die Creme de la Creme 21 unbedingt besitzen zu müssen. Ohne Stempel kann jeder. :cool::rolleyes::oops:;)

Herrlich, was hier an patenten Erhellungen beigetragen wurde. Das mit den Pat. 11 und 21 war mir nicht bekannt. Habe nur ein ungestempeltes nach 84.

Der Wunsch wächst in mir, ein Patent 11 oder die Creme de la Creme 21 unbedingt besitzen zu müssen. Ohne Stempel kann jeder. :cool::rolleyes::oops:;)
eine 31 wäre der Hammer.

Zurück