Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Was ist denn an der TL Muffe auszusetzen?Die arme Tretlagermuffe ^^ Zugverlegung grauenhaft, Schnellspanner falsch Aber schöne Farbe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn an der TL Muffe auszusetzen?Die arme Tretlagermuffe ^^ Zugverlegung grauenhaft, Schnellspanner falsch Aber schöne Farbe!
Ich glaube die Schaltzüge sind gekreuzt kann das sein?Was ist denn an der TL Muffe auszusetzen?
nein.Ich glaube die Schaltzüge sind gekreuzt kann das sein?
Hast du das Leder selber genäht?Noch hier und da Züge kürzen, Schaltung einstellen, Reifen verkleben, Pedal Riemen etc. dann kommt das Rad zum Einsatz beim nächsten Schönwettertag.
Ja, war auf der linken Seite gerissen, deshalb nur notdürftig geflickt, das wird noch mal neu eingenäht sobald ich Leder dazu habe.Hast du das Leder selber genäht?
Grandioser Zustabd!Original Lack!
Die Griffgummis bekommst du m. E. Weltweit nicht mehr in weiss .Falls etwas mal auftauchen sollte aus einem Tresor in neu (wie letztens für 600er bei ebay) dann musste man da schon mindestens 60 Euro locker machen. War eine Auktion, kein Händlerpreis.Hallo, eine kurze Frage:
Ich beginne gerade mit der Restauration mein neu erstandenen Bianchi Rekord.
Ich bin auf der Suche nach ein paar Teilen. Gerade suche ich
Griffgummi für die Shimano 105 in weiss. Leider gibt es keinen Onlineshop meines vertrauens, der was Passendes hat. Müsste ja BL-1055 sein!?
VG, Chris
An @Bianchi-Hilde : Sag mal, kannst du mir mal bitte sagen, was ich das für ein Bianchi /komplett 105er Shimano)habe? Ist es das Rekord 905 von 1989? Zustand ist mies, ich weiß - aber ich hab es getsern schon zerlegt. Lieben Dank
Aktuell gibt's im Biste welche, allerdings mit zauberhaften Rosa Lenker, ggf. kannst du die auch ohne Lenker erhaltenHallo, eine kurze Frage:
Ich beginne gerade mit der Restauration mein neu erstandenen Bianchi Rekord.
Ich bin auf der Suche nach ein paar Teilen. Gerade suche ich
Griffgummi für die Shimano 105 in weiss. Leider gibt es keinen Onlineshop meines vertrauens, der was Passendes hat. Müsste ja BL-1055 sein!?
VG, Chris
An @Bianchi-Hilde : Sag mal, kannst du mir mal bitte sagen, was ich das für ein Bianchi /komplett 105er Shimano)habe? Ist es das Rekord 905 von 1989? Zustand ist mies, ich weiß - aber ich hab es getsern schon zerlegt. Lieben Dank
Das 907 war mein erstes. Original mit der 500EX, die 1055 gehörte ans 909.Gestern war die allererste Probefahrt nach dem Wiederaufarbeiten. Meine Freundin hat es von der Erstbesitzerin
erworben, nachdem es bestimmt zwanzig Jahre wohl nur in der Garage gehangen hatte.
Ein Bianchi in der richtigen Farbe stand ganz oben auf ihrer Wunschliste.Anhang anzeigen 849561
Leider etwas zu spät für´s Bianchitreffen...
Da bleibt mir nur der Neid,
Anhang anzeigen 849565
aber eins in der "falschen" Farbe ist doch immer noch besser als gar keins, oder?
Fazit nach 54 Kilometern: passt und fährt sehr schön.
Ja, die 500EX ist da auch dran, Tuningmaßnahme bisher: die Biopace Kettenblätter wurden durch runde ersetzt,Original mit der 500EX
Hallo Wolfgang, schönes modernes Rad. Du bist nur bei den Rädern vor 1990 gelandet und da passt es nicht so ganzHallo zusammen.. Klasse bikes. Jetzt wollte ich mal was ultra modernes zeigen
.. Bin schon was älter.... Und Rennrad und bianchi ist schon mein Ding.
Hab mal aria e Road zum besten gezeigt... Und vor allem den Umbau auf vernünftige Aero laufräder. Wenn Aero, dann richtig... Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören.... Gruß Wolfgang
Und bei den Fahrrädern, nicht bei den Moppeds.Hallo Wolfgang, schönes modernes Rad. Du bist nur bei den Rädern vor 1990 gelandet und da passt es nicht so ganz