w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
Hey Hilde hier für deinen Thread auch mal von mir ein Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbst gemacht?
ich wünschte.selbst gemacht?
bist du da nicht weiter gekommen?ich wünschte.
Neh. Grad keine Lust mehr. Die Flasche oben ist leider eine originale. Dafür stimmt der Farbton aber dann.bist du da nicht weiter gekommen?
Kannste mir zusammen mit den anderen Kram dann zuschicken.Neh. Grad keine Lust mehr. Die Flasche oben ist leider eine originale. Dafür stimmt der Farbton aber dann.
Mach' ich. Selbstgemachter Kuchen schmeckt ja zum Beispiel auch immer besser als gekaufter. Stimmt's?Kannste mir zusammen mit den anderen Kram dann zuschicken.
Der von der Oma war auch gut. Und Omas Sachen sind hier ja auch beliebt.Mach' ich. Selbstgemachter Kuchen schmeckt ja zum Beispiel auch immer besser als gekaufter. Stimmt's?
27,2 sollte es habenWelchen Sattelrohrdurchmesser hat ein Specialissima Campan (SLX Rohr) aus 88/89?
Ich messe was zwischen 27,0 und 27,2.
+127,2 sollte es haben
Das Rahmendekor kam 1982/83 auf, daher ist das Rad mit Sicherheit nicht aus den 70ern.So nach kleineren Schwierigkeiten ist heute das Rekord 748 fertig geworden
Die herrlich aufgearbeiteten Superrekordbremsen hatten nicht gepasst weil die Aufnahmen im Rahmen zu klein waren. Grund war, dass da Bremsen mit Aussenmuttern drangehören und Hülsenmuttern zu dick waren. Hab ein bisschen gebraucht da drauf zu kommen.
Zusammen mit dem Steuersatz lässt mich dss am her glauben, dass es doch ein Rad aus den 70ern ist. So heute die Victorybremsen bekommen und fertig
Absolut.Das Rahmendekor kam 1982/83 auf, daher ist das Rad mit Sicherheit nicht aus den 70ern.
Klarer Fall es war ein Sportgerät ,so lassenIch möchte euch einen tollen Fang nicht vorenthalten.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an @Bianchi-Hilde für Hilfe bei der Identifikation des Modells.
War nicht ganz so einfach. Es handelt sich um eine Team Versions eines Specialissima von 1984.
Ein Auszug der Merkmale:
Das Rad hat einiges gesehen, erlebt und ich hoffe auch Erfolge feiern können. Dies ist auch an dessen Lackkleid nicht ganz spurlos vorbeigegangen, was mich zu einer Frage bringt: Patina oder bereit für ein neues Kleid?
- modernes B an der Steuerrohrmuffe
- altes B auf der Gabelkrone
- kein Porta Catena
- keine Nummer an der Oberrohr/Sattelrohr Muffe
- eingeprägtes Bianchi/Columbus/Taube im Steuerrohr
- angelötete Umwerferhalterung
- Zugführungen in Celeste
- besondere Rahmennummern unterm Tretlager
- Columbus SL Stahl
- polierte Strebenspiegel mit modernem Schriftzug
Anhang anzeigen 880808Anhang anzeigen 880809Anhang anzeigen 880810Anhang anzeigen 880811Anhang anzeigen 880812Anhang anzeigen 880813Anhang anzeigen 880814Anhang anzeigen 880815Anhang anzeigen 880816Anhang anzeigen 880817
Klarer Fall es war ein Sportgerät ,so lassen
Glanz Flitchen gibt's genug
Sehr schöner Fang! Auf keinen Fall Neulack würde ich sagen - der ist doch noch ziemlich gut!Ich möchte euch einen tollen Fang nicht vorenthalten.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an @Bianchi-Hilde für Hilfe bei der Identifikation des Modells.
War nicht ganz so einfach. Es handelt sich um eine Team Versions eines Specialissima von 1984.
Ein Auszug der Merkmale:
Das Rad hat einiges gesehen, erlebt und ich hoffe auch Erfolge feiern können. Dies ist auch an dessen Lackkleid nicht ganz spurlos vorbeigegangen, was mich zu einer Frage bringt: Patina oder bereit für ein neues Kleid?
- modernes B an der Steuerrohrmuffe
- altes B auf der Gabelkrone
- kein Porta Catena
- keine Nummer an der Oberrohr/Sattelrohr Muffe
- eingeprägtes Bianchi/Columbus/Taube im Steuerrohr
- angelötete Umwerferhalterung
- Zugführungen in Celeste
- besondere Rahmennummern unterm Tretlager
- Columbus SL Stahl
- polierte Strebenspiegel mit modernem Schriftzug
Anhang anzeigen 880808Anhang anzeigen 880809Anhang anzeigen 880810Anhang anzeigen 880811Anhang anzeigen 880812Anhang anzeigen 880813Anhang anzeigen 880814Anhang anzeigen 880815Anhang anzeigen 880816Anhang anzeigen 880817
Auf gar keinen Fall neu Lacken. Damit wäre die Geschichte des Rades dahin...Sehr schöner Fang! Auf keinen Fall Neulack würde ich sagen - der ist doch noch ziemlich gut!