Alexis Sorbas
..Rad fahren
Max ist nicht der Vorname des Vorbesitzers, mach den Vorbau rein, sonst fällst du noch uff de Schnee
Nicht persönlich nehmen, ist an die Insiders... Wenn ihr versteht, watt ick meene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Max ist nicht der Vorname des Vorbesitzers, mach den Vorbau rein, sonst fällst du noch uff de Schnee
Nicht persönlich nehmen, ist an die Insiders... Wenn ihr versteht, watt ick meene
..mir war schon klar wann der Rahmen gebaut wurde, habe trotzdem in der Zahl immer ein Datum gesucht, aber klar..macht Sinn..bezieht sich das A auf Austria? ..unter dem Tretlager steht nichts.867? Was steht auf der anderen Seite? Ein A? Und steht was unterm Tretlager?
Das A sagt dir, in welchem Jahr der Rahmen gebaut wurde...mir war schon klar wann der Rahmen gebaut wurde, habe trotzdem in der Zahl immer ein Datum gesucht, aber klar..macht Sinn..bezieht sich das A auf Austria? ..unter dem Tretlager steht nichts.
Das A sagt dir, in welchem Jahr der Rahmen gebaut wurde.
Sieht man mal, toller Bock, aber keine Peilung.. Perlen vor die Säue. Danke fürs aufklären. Weißt du wieviele davon gebaut wurden? .. ich habe bestimmt schon viel gefährliches Halbwissen darüber gelesen..Das A sagt dir, in welchem Jahr der Rahmen gebaut wurde.
Nein, das weiß anscheinend niemand mehr so genau. Mehrere hundert jedes Jahr, so viel steht fest. Meist wurden um 1000 Rahmen pro Jahr im Reparto Corse gebaut, darunter aber auch Super Leggeras, Tipo Corsas usw.Sieht man mal, toller Bock, aber keine Peilung.. Perlen vor die Säue. Danke fürs aufklären. Weißt du wieviele davon gebaut wurden? .. ich habe bestimmt schon viel gefährliches Halbwissen darüber gelesen..
Ich hatte auch mal SR mit falschen Schuhen. Hab dann zwei Jahre versucht die passenden Schuhe zu bekommen und am Ende einfach ein komplettes Paar SR gekauft - das war unterm Strich billiger ;-)
..so wird es mir wahrscheinlich auch ergehen, wobei ich es gar nicht so wild finde selbst wenn's nicht 100 pro passt. Habe an nem anderen Rad Gran Sport Bremsen mit den gleichen Schuhen ..Ich hatte auch mal SR mit falschen Schuhen. Hab dann zwei Jahre versucht die passenden Schuhe zu bekommen und am Ende einfach ein komplettes Paar SR gekauft - das war unterm Strich billiger ;-)
RRadfahrer erkennt man an VentilkappenHier wird über Rentnerhöhe beim Vorbau diskutiert und ich seh Ventilkappen!
Wie doch die Prioritäten verschieden sind...
Ja. Eigentlich hast du da völlig Recht...so wird es mir wahrscheinlich auch ergehen, wobei ich es gar nicht so wild finde selbst wenn's nicht 100 pro passt. Habe an nem anderen Rad Gran Sport Bremsen mit den gleichen Schuhen ..
..ja Testosteron, super!PP
RRadfahrer erkennt man an Ventilkappen
Radrennfahrer an versenkten Vorbauten ,wie bei Grüne Hilde
na klar.. am Ende des Tages stimmt auch die Meinung des kleinen Mannes..irgendwann steht es dann doch da mit den X3 Bremsen usw..und ohne Ventlikappen..natürlich!Ja. Eigentlich hast du da völlig Recht.
...
Der kleine Mann im Hinterkopf geht davon trotzdem nicht weg - lieber gleich das Problem angehen, denn ansonsten ist das X3 ja in einem Traumzustand, da stört jede Unvollkommenheit zehn mal so stark.
Ich weigere mich das zu lesen !Das könnte eine Lebensaufgabe werden.
Wenn du jetzt wenigstens schon 80 wärst, dann wären es nur noch 5 Jahre.Ich weigere mich das zu lesen !
Toller Zustand :OHier mein neuester Fang. Wollte eigentlich was in celeste, konnte aber nicht widerstehen. Mein erstes Bianchi. Inklusive original Rechnung von 1989. Rahmennummer 8775. Freu mich schon auf besseres Wetter...
Anhang anzeigen 891189
Anhang anzeigen 891190
Anhang anzeigen 891191
Anhang anzeigen 891192
Anhang anzeigen 891193
Anhang anzeigen 891194
Anhang anzeigen 891195
Sehr cool, das scheint fast gar nicht gefahren. Nur die Rahmenhöhe hat er wohl selber m-m gemessen. Scheint mir nämlich eher ein 57er zu sein.Hier mein neuester Fang. Wollte eigentlich was in celeste, konnte aber nicht widerstehen. Mein erstes Bianchi. Inklusive original Rechnung von 1989. Rahmennummer 8775. Freu mich schon auf besseres Wetter...
Anhang anzeigen 891189
Anhang anzeigen 891190
Anhang anzeigen 891191
Anhang anzeigen 891192
Anhang anzeigen 891193
Anhang anzeigen 891194
Anhang anzeigen 891195