Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..irgendwann kommt eins, safe!Ich will auch endlich ein Bianchi. Auf den letzten drei Seiten dieses Threads habe ich so viele gut erhaltene Schönheiten gesehen, offenbar darf man die Hoffnung nicht aufgeben.
..ich wollte dem @Gonzobuster nur Mut zusprechen..er wird schon eines kriegen irgendwann. ..wenn du schon fragst: das Tipo Corsa Modell von @Bianchi-Hilde wäre was für mich..unfassbar der Bock..aber es gibt viele von denen, die interessant sind..hast du was anzubieten?was für eins magst du denn haben? Schon was im Kopf?
Nein, hab nix. Dann habe ich das hier gerade verwechselt. Ich wette das Tipo macht @Bianchi-Hilde für dich frei...ich wollte dem @Gonzobuster nur Mut zusprechen..er wird schon eines kriegen irgendwann. ..wenn du schon fragst: das Tipo Corsa Modell von @Bianchi-Hilde wäre was für mich..unfassbar der Bock..aber es gibt viele von denen, die interessant sind..hast du was anzubieten?
Kein Sammlermodell, kein Topmodell. Irgendein gut fahrenes Mitteklassemodell, gerne in Himmelsfarben.@Gonzobuster
was für eins magst du denn haben? Schon was im Kopf?
..im Leben nicht!!Nein, hab nix. Dann habe ich das hier gerade verwechselt. Ich wette das Tipo macht @Bianchi-Hilde für dich frei.
Logo, ist alles eine Preisfrage. Das Ding ist eh zu perfekt ich brauche noch was abgerocktes, was ich nächsten Herbst in Gaiole fahren kann...Nein, hab nix. Dann habe ich das hier gerade verwechselt. Ich wette das Tipo macht @Bianchi-Hilde für dich frei.
Ist das noch zu haben?
Logo, ist alles eine Preisfrage. Das Ding ist eh zu perfekt ich brauche noch was abgerocktes, was ich nächsten Herbst in Gaiole fahren kann...
..nach dem Aufriss das zusammen zu bringen und der Lackiergeschichte in drei Teilen würdest du verkaufen?! Erklär mal..Logo, ist alles eine Preisfrage. Das Ding ist eh zu perfekt ich brauche noch was abgerocktes, was ich nächsten Herbst in Gaiole fahren kann...
leider zu jung, ansonsten aber geil
kein Platz, bessere Räder in Aussicht/in Planung. Außerdem weißt du ja, alles ist käuflich. Ich würde dir sogar meine letzte Rolle Klopapier verkaufen, wenn der Preis stimmt...nach dem Aufriss das zusammen zu bringen und der Lackiergeschichte in drei Teilen würdest du verkaufen?! Erklär mal..
..das ist nett danke!kein Platz, bessere Räder in Aussicht/in Planung. Außerdem weißt du ja, alles ist käuflich. Ich würde dir sogar meine letzte Rolle Klopapier verkaufen, wenn der Preis stimmt.
Da nimmt was gutes mit und graviert ihm artgerecht ein paar Lebenslinien ;-)ich brauche noch was abgerocktes, was ich nächsten Herbst in Gaiole fahren kann...
Ich hab ja noch das weiße, das hat schon ein paar Gebrauchsspuren. Da eine Vicy dran mit 35er Kettenblatt und hinten 13-26. Das könnte sogar für einen Versehrten reichen, oder? Könnte ein gemischter Aufbau werden, einen Satz Record an GP4 und 36 Aeralpina-Speichen hängt ja schon seit Jahren im Keller, die originale SR-Stütze und den blauen Bianchi-Turbo von 85 hab ich ja auch hier. N Vorbau und Lenker hätte ich auch. Bremsen bräuchte ich vielleicht auch noch. Aber lieber Record als Vicy, die sind schicker.Da nimmt was gutes mit und graviert ihm artgerecht ein paar Lebenslinien ;-)
Wenn es nicht Celest sein muss:Ich will auch endlich ein Bianchi. Auf den letzten drei Seiten dieses Threads habe ich so viele gut erhaltene Schönheiten gesehen, offenbar darf man die Hoffnung nicht aufgeben.
Z.B. so was? Falls das zu Deiner Körpergröße kompatibel ist?Ich will auch endlich ein Bianchi. Auf den letzten drei Seiten dieses Threads habe ich so viele gut erhaltene Schönheiten gesehen, offenbar darf man die Hoffnung nicht aufgeben.