Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass gemeinsam mit Lenker und Gabel einmal komplett neu lackiert wurde.Der Lack scheint mir aber nicht mehr der originale zu sein.
Sieht schon sehr nach Alu aus. Die Titan-Rahmen hatten auch ein viel dickeres Unterrohr. Allerdings habe ich genau diesen alurahmen in keinem meiner Kataloge gefunden. Mir fehlen aber auch welche. Ab 98 waren die Unterrohre der besseren Rahmen querovalisiert. Deins nicht, oder? 99 kamen dann auch die Steuerrohrverstärkungen. 95 hatten die Sitzrohre noch weniger Überstand und es gabs andere Ausfaller. 96/97 fehlt mir, vielleicht fände sich da was.So sieht’s drinnen aus:
Ne, ist vertikal ovalisiert, also höher als breit und durchgängig eine Dicke. Also nicht zum Sitzrohr hin schmal zulaufend wie beim Mega Pro.Ab 98 waren die Unterrohre der besseren Rahmen querovalisiert. Deins nicht, oder?
Ich hätte schon ein paar Räder die passen würden sofern es XL ist und Dir viel zu groß … bei entsprechenden Radlrunden im SüdenHauptsache schick aussehen am Rad! Habe schon gehört, dass es für mein X3 etwas zu alt ist, aber ich freue mich riesig darüber.Anhang anzeigen 1008527Anhang anzeigen 1008528
Von den Bildern und Schweißnähten würde ich mal auf einen ML oder SL tippen. So sah das bei mir bzw. beim Rad meiner Frau auch aus. Defintiv kein Titan.So sieht’s drinnen aus:
Dan mal nur die Ausfahrt. So viele km kann ich nicht fahren dass es passtGröße IV, also recht schmal und passt mir wie angegossen. Ausfahrt im Süden gerne mal LG Manuel
4 ist L!Größe IV, also recht schmal und passt mir wie angegossen. Ausfahrt im Süden gerne mal LG Manuel
Kommt halt auch drauf an, wie man es mag. Ich bin ja etwas größer und nicht mehr ganz sooo schlank, trage bei T-Shirts eher M, bei Radtrikots aber S und bei Bianchi (Castelli/Santini/Regina) gerne 3. Ich mag nicht, wenn die schlabbern.Tastsächlich du hast Recht. Ich habe ein altes Eddy Merckx Trikot, da steht L und 4 am Aufnäher. Nun ich bin recht schlank -wirklich - und trage bei normalen T-Shirts "S". Bei aktueller Rennradbekleidung "M". Das Bianchi-Trikot und andere alte Trikots von mir in Größe "4", manche sogar in "5", fallen schmal und für mich passend aus. Ist sicher von Marke zu Marke ganz unterschiedlich, der Schnitt und wie das passt.
Die orientieren sich auch am amrikanischen Markt und da kann man immer ein/zwei Größen drauf rechnen.Schlabberlook bei Radtrikots mag ich auch nicht. Bei Castelli trage ich "M". Die Castelli Trikots in "M" fallen aber deutlich enger aus, als z.B meine Pearl Izumi in der selben Größe.
Nur um das Thema abzuschließen: Ich bin fündig geworden. Es scheint ein Bianchi Megaset Aluminium 7020 aus 1996 zu sein. Zumindest findet man dazu bei einer Googlesuche vergleichbare Räder und auch hin und wieder Angebote in der Bucht. Ich werde es dann jetzt nach und nach mal auf eine Recordgruppe aus der Zeit umbauen und mit standesgemäßen Campa Laufrädern ausstatten.Sieht schon sehr nach Alu aus. Die Titan-Rahmen hatten auch ein viel dickeres Unterrohr. Allerdings habe ich genau diesen alurahmen in keinem meiner Kataloge gefunden. Mir fehlen aber auch welche. Ab 98 waren die Unterrohre der besseren Rahmen querovalisiert. Deins nicht, oder? 99 kamen dann auch die Steuerrohrverstärkungen. 95 hatten die Sitzrohre noch weniger Überstand und es gabs andere Ausfaller. 96/97 fehlt mir, vielleicht fände sich da was.
sogar mit Aufkleber. Sehr schönMeine Cobra-Profil Aero-Trinkflasche, vom X3, musste bislang leider ohne Deckel auskommen. Endlich habe ich einen passenden Spender aufgetrieben. Der innere Monk ist jetzt wieder ruhig und ausgeglichen
Anhang anzeigen 1008627Anhang anzeigen 1008628
ich brauche von Euch möglichst eine Echtheits-Expertise zu den pantografierten Campa Griffen für´s 1979er Super Corsa.
Sind diese Bremsgriffe original ? ( Soweit es anhand der Bilder erkennbar wäre )
Anhang anzeigen 1014131
- ist der in der Mitte noch teilweise sichtbare Campagnolo Schriftzug unter dem Schwarz-Panto im Original so gewesen oder war es dort "glatt" ?
- sind die seitlich drei und in Front zwei durchfrästen Langlöcher original so plaziert gewesen oder eventuell erst nachträglich hinzu gefügt worden ?
Anhang anzeigen 1014128
Anhang anzeigen 1014137Anhang anzeigen 1014138Anhang anzeigen 1014139